Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

EliteAthlete Gymnastikband EliteAthlete® Fitnessbänder Set - Fitnessband - Premium Widerstandsbänder - Gymnastikband für Beine Fitness Krafttraining - Resistance Bands aus Stoff 3er Set inkl. Tragetasche

1/7
leider ausverkauft
22,90 €
Oder 2,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Hoel GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0S0L0P2
  • KEIN AUFROLLEN, KEIN KNEIFEN, KEIN RUTSCHEN - Unser Team die Widerstandsbänder monatelang persönlich getestet, um die beste Qualität für Dich zu gewährleisten.
  • 3ER-SET MIT VERSCHIEDENE STÄRKEN - Die EliteAthlete-Trainingsbänder werden in einem 3er-Pack mit verschiedenen Widerstandsstufen geliefert.
  • PERFEKT FÜR DEINE FITNESS - Von Yoga über Pilates, bis hin zu Deinem eigenen Trainingsprogramm zu Hause.
  • LEICHT UND ÜBERALL EINSETZBAR - Die EliteAthlete-Textil Fitnessbänder sind leicht und platzsparend. Inkl. Transporttasche
  • EINFACH ZU NUTZEN - Die EliteAthlete Resistance Bands wurden entwickelt, um Dir das bestmögliche Training zu ermöglichen.
EliteAthlete® Fitnessband Ziel von uns war es, ein Band zu entwickeln, das als erstes natürlich seine eigentliche Funktionen erfüllt. Dein perfekter Trainigspartner zu sein, egal wo! Zudem war es uns aber genau so wichtig, ein Widerstandsband zu entwickeln, welches vom Design her absolut outstanding ist. EliteAthlete WIDERSTANDSBÄNDER - FORME DEINEN KÖRPER Mehrere Fitness-Level: Im Gegensatz zu anderen Produkten gibt es unsere Übungsbänder in gleicher Länge mit 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen: Leicht - Mittel - Schwer. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass das Band zu eng oder zu locker sitzt. Egal ob Du Anfänger oder Fitness-Enthusiast bist, diese Fitnessbänder werden Dein Training perfekt ergänzen. Platzsparend: Widerstandsbänder aus Baumwolle sind leicht und nehmen fast keinen Platz ein. Sie eignen sich hervorragend zur Aufbewahrung und für Reisen. Du kannst sie nach dem Training an einen Haken hängen oder zusammengerollt in einer Kiste oder Schublade aufbewahren. Mehr Vielfalt: Mit Po-Bändern forderst Du Deine Muskeln auf neue Art und Weise dynamisch heraus, damit Dein Training frisch und herausfordernd bleibt. Es ist eine gute Idee dein Workout durch Cross-Training mit freien Gewichten, Maschinen und Widerstandsbandübungen zu mixen. Jedes Training wird Deine Muskeln auf eine etwas andere Art und Weise beanspruchen. Auch geeignet bei Muskelverspannungen. Langlebig und sicher: In Puncto Qualität solltest Du keine Kompromisse eingehen, insbesondere was die Ergebnisse und die Verletzungsprävention betrifft. Unsere Trainingsbänder sind mehrschichtig aufgebaut und extrem haltbar. Ober- und Unterkörpertraining: Obwohl die Widerstandsbänder für das Unterkörpertraining gedacht sind, sind sie auch für den Oberkörper nützlich, insbesondere zum Aufwärmen. Multifunktionale Anwendung: Ideal für Kraft- und Flexibilitätstraining wie Fitness, Gewichtsverlust, Erholung nach der Geburt, Physiotherapie, Yoga, Pilates, Rehabilitation nach Verletzungen usw. Diese Bänder können problemlos an jedes Deiner Fitnessprogramme angepasst werden und sind Dein portables / mobiles Home Gym. Material: 55% Polycotton, 35% Latex, 10% Polyester

Details

Farbe & Material
MaterialeigenschaftenStrapazierfähig
Haufreundlich
Produktdetails
SportartFitness
Gymnastik
Yoga
Pilates
Hinweise
Lieferumfang3 Bänder
Farbe & Material
MaterialPolycotton, Latex, Polyester
Produktdetails
KörperpartienGanzkörper

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr effektiv, super Ergänzung zum Workout

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Mir gefallen die Resistance Bands bis jetzt sehr gut, habe bis hierhin nur die leichteste Stufe ausprobiert und möchte mich immer weiter steigern. Die Bänder liegen angenehm auf, sie sind rutschfest und kommen in einer praktischen Tasche. Mehr kann man sich nicht wünschen. Ich hoffe nur, dass sie mit der Zeit nicht ausleiern.

Top Qualtität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Bänder, echt angenehm und überrollen sich nicht. Stufen von Farbe zu Farbe deutlich spürbar im Schwierigkeitsgrad.

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Bänder, auch die unterschiedlichen Stärkegrade sind super
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto