Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT T20e OMNI, mit vollautomatischer OMNI Station

1/9
Sehr beliebt
leider ausverkauft
999,00 €
Oder 29,00 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: onQuality
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S008Z01EP2
  • ECOVACS DEEBOT T20e OMNI Saugroboter mit Wischfunktion
  • Mit OZMO™ Turbo 2.0 Wischsystem
  • Mit neuer Gummibürste und 6000 Pa Saugleistung
  • TrueDetect 3D 3.0 und TrueMapping 2.0 für präzise Navigation
  • Erkennt Teppichböden und hebt die Mopps beim Saugen an
Der Saugroboter ECOVACS DEEBOT T20e OMNI 6000Pa mit automatischer Moppaufnahme, Mopptrocknung, rotierenden Wischpads, 3D-Hinderniserkennung, 4-Liter-Wassertank und Alexa/APP. Außerdem entleert er sich selbst.

Dein intelligenter Reinigungspartner erkennt Teppichböden und hebt die Mopps beim Saugen einfach an - für ein sorgenfreies Reinigungserlebnis. Er ist mit der allerersten 55 ℃ Heißwasser-Moppwaschtechnologie von ECOVACS ausgestattet und bietet dir gründliche und sichere Reinigung mit Innovation.

Kein manuelles Eingreifen mehr. Die OMNI Station unterstützt die automatische Reinigung mit heißem Wasser, die automatische Entleerung des Staubbehälters, die Heißlufttrocknung und die Selbstreinigung. Bei jedem Start haben Sie die Hände frei.

Mit dem rotierenden OZMO™ Turbo 2.0 Wischsystem und einer massiven Saugkraft von 6000 Pa bietet der DEEBOT ein völlig neues Tiefenreinigungserlebnis, bei dem keine Ecke ausgelassen wird. Die neue Gummibürste in Kombination mit einer Saugkraft von 6000 Pa ist noch langlebiger und verbessert die Reinigung von Teppichböden. Sie wühlt den Teppichboden kräftig auf, um mehr Schmutz zu lösen, und befördert den Staub in den Saugstrom. Außerdem lassen sich Haare, die sich in der Bürste verfangen haben, leicht entfernen.

Aktiviere deinen DEEBOT einfach mit OK YIKO. Mit der intelligenten KI-Sprachsteuerung kannst du deinem DEEBOT ganz einfach befehlen, mit der Reinigung zu beginnen.

Die neueste TrueDetect 3D 3.0 und TrueMapping 2.0 Technologie ermöglicht eine präzise Navigation mit schnellem Mapping und intelligenter Planung der Reinigungsrouten, um die vollautomatische Reinigung deines Zuhauses Wirklichkeit werden zu lassen.
ECOVACS DEEBOT T20e Omni Saugroboter mit Wischfunktion

ECOVACS DEEBOT T20e Omni Saugroboter mit Wischfunktion

Saugleistung: 6000 Pa
Automatisches Moppwaschen: Kaltes Wasser Mopp Wasch
Hindernisvermeidung: True Detect 3D
Größe Staubbeutel Station: 3L
Navigation: TrueMapping 2.0 (DToF Laser)

  • Auto Mopp Hebefunktion
  • Heißlufttrocknung
  • Automatisch Entleeren
  • Automatisch Reinigen (Station)

All in one OMNI Station

All in one OMNI Station

Verabschiede dich von der manuellen Reinigung. Die OMNI Station bietet eine vollautomatische Roboter Reinigungslösung.

Automatisches Moppwaschen

Automatisches Moppwaschen

Schrubbe und schabe die Wischmopps mit einer Rotationsgeschwindigkeit von 180 U/Min., um einen Handwascheffekt zu simulieren.

Automatisches Trocknen der Mopps mit Heißluft

Automatisches Trocknen der Mopps mit Heißluft

Du kannst die Trocknungszeit mit Heißluft wählen (2h/3h/4h).
Die Heizvorrichtung an der Unterseite der Station trocknet die gewaschenen Mopps schnell, innerhalb von 2h.

Automatische Staubentleerung

Automatische Staubentleerung

Nach dem Saugen kehrt der DEEBOT zur Station zurück und leert automatisch den Staubbehälter.
Die Reiningung kann eine automatische Reining durchführen und pumpt danach das Schmutzwasser in den Schmutzwassertank.

Details

Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE47282104
Farbe & Material
Farbeweiß
Akku & Betriebszeiten
Akkukapazität5200 mAh

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(21)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)

Kein guter Sauger

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saugt nicht richtig. Sieht nicht alle Hindernisse. Deswegen möchte der Sauger unbedingt über den Hinderniss. Es dauert sehr lange bis er fertig ist. Verbraucht sehr viel Wasser. Das Haus wird nicht richtig sauber.

Super Gerät!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saugt kraftvoll und ist nicht sonderlich laut,er fährt ohne Probleme auf Läufer und Kurzfaserige Teppiche! Die Wischfunktion ist auch prima dank 55° Grad heißem Wasser,die Fliesen und der Laminatboden glänzen wunderbar! Preis Leistung Top👍👍👍

Ich bin begeistert

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war sehr schnell und der saug/wischroboter hat uns sehr begeistert. Wir habe schwarze Hochglanz fliesen im EG und einen Hund. Beides (saugen und wischen) bringt super Ergebnisse. Ich hatte vorher den deebot ozmo 950 an selber stelle im Einsatz. Das saug Ergebnis war gleich/ähnlich aber beim wischen liegen Welten dazwischen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto