ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT T20e OMNI, mit vollautomatischer OMNI Station

Kein guter Sauger

Saugt nicht richtig. Sieht nicht alle Hindernisse. Deswegen möchte der Sauger unbedingt über den Hinderniss. Es dauert sehr lange bis er fertig ist. Verbraucht sehr viel Wasser. Das Haus wird nicht richtig sauber.

Super Gerät!

Saugt kraftvoll und ist nicht sonderlich laut,er fährt ohne Probleme auf Läufer und Kurzfaserige Teppiche! Die Wischfunktion ist auch prima dank 55° Grad heißem Wasser,die Fliesen und der Laminatboden glänzen wunderbar! Preis Leistung Top👍👍👍

Ich bin begeistert

Die Lieferung war sehr schnell und der saug/wischroboter hat uns sehr begeistert. Wir habe schwarze Hochglanz fliesen im EG und einen Hund. Beides (saugen und wischen) bringt super Ergebnisse. Ich hatte vorher den deebot ozmo 950 an selber stelle im Einsatz. Das saug Ergebnis war gleich/ähnlich aber beim wischen liegen Welten dazwischen

Totale Begeisterung

Habe lange überlegt soviel Geld auszugeben und bin sehr froh das ich ihn jetzt habe. Er erleichtert mir wirklich soviel die Arbeit. Man kann einstellen das er zwischendrin den Staubbehälter leeren soll und die Wischmopps werden ebenso zwischendrin gereinigt. Die Sachleistung ist unschlagbar, gerade weil wir einen Hund haben. Unseren einen Teppich saugt er nicht, aber das ist Hochfloor, niedrige Teppiche saugt wenigen Probleme.

Super Saugroboter

Der Saug und Wischroboter ist super geil der macht den Boden wirklich super sauber und den kann ich nur empfehlen Der ist wirklich sein Geld wert👍

Genialer Saugrobotor

Der Saugrobotor saugt und wischt wirklich hervorragend. Läuft jeden Tag bei uns. Der Boden sieht immer sehr gepflegt aus. Kann ich nur empfehlen. Nimmt einem viel Arbeit ab.

Bin sehr zufrieden!

Artikel niemals erhalten

Würde gerne was zum Produkt sagen aber kann ich nicht da ich den Artikel niemals erhalten habe.

Arbeitet sehr gut

Der Deebot wurde sehr schnell geliefert. Nach dem auspacken ging es ohne Probleme los. Wischwasser aufgefüllt. Räume gescannt und dann ging es schon los. Hat 70 m2 ohne Probleme gesaugt und gewischt. Lässt nur am Rand eine kleine Lücke. Kann den Deebot nur weiter empfehlen.

Wirklich gut! Zu empfehlen

Ich habe noch nie eine Bewertung bei Otto geschrieben, aber hier muss ich euch mitteilen dass das Gerät sehr hochwertig ist. Es ist so super praktisch im Alltag. Wir haben ein Baby und eine richtige Erleichterung. Klar der Preis ist erstmal ein Schock, aber auf lange Sicht gesehen gut investiert. Empfehle es weiter an euch

Schade, dass es nicht gut funktioniert und den

Hindernisse werden nicht erkannt!

Hindernisse wie z.b. Stühle, Tischbeine, Schuhe werden nicht erkannt dadurch fährt es sich fest und muss neu gestartet werden auch bei Teppichen gibt es Probleme da die Mops nich so wie beschrieben einfahren. Absolut nicht zu empfehlen da gibt es bessere und günstigere Produkte. Leider kann ich hier keine Videos zum Ansehen hochladen. Ich werde den Saugrobotet zurücksenden und mir einen Anderen bestellen!

Sehr zufrieden mit Artikel beste

Sehr zufrieden mit Artikel beste

Nie mehr auf ihn verzichten!

Ich hatte die 1 Generation und nun die 2 mit Wisheranhebung. Bin super zufrieden. Macht was er machen soll.

Sehr empfehlenswert, bin beeindruckt

Meine Tochter hat den gleichen.kam durch sie a

Ein Wunder der Technik in super Verarbeitung. Alles ingeniert und durchdacht. Mehr geht nicht.

Schnelle Lieferung, der Roboter ist cool.

Alles prima! Gerne wieder.