Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dynamic24 Auflagenbox, Auflagenbox Rattan Optik 120cm

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
64,99 €
Oder 5,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: dynamic24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02030C1P2
  • passend für mind. 6 Gartenstuhlauflagen á 120 x 50cm, Sitzpolster, Kissen, Gartengerätschaften und andere Utensilien
  • aus widerstandsfähigem und witterungsbeständigem Kunststoff, umweltfreundlich, da zu 100% wiederverwertbar
  • einfache Montage ohne Werkzeug, kinderleichter Aufbau dank Stecksystem in wenigen Minuten
  • Kratzunempfindliche Oberfläche im Rattan Design
  • 2 großen Rollwalzen sowie Tragegriffe für problemloses bewegen

Auflagenbox in Rattan-Optik

Auflagenbox im Rattan-Design aus besonders widerstandsfähigem und witterungsbeständigem Kunststoff. Die Box ist passend für mindestens 6 handelsübliche Gartenstuhlauflagen á 120 x 50cm. Durch die 2 großen Rollwalzen und die seitlichen Tragegriffe lässt sich die Kissenbox problemlos bewegen und beliebig umplatzieren. Durch das einfache Stecksystem ist die Box kinderleicht und schnell in nur wenigen Minuten zusammengebaut - ganz ohne Werkzeug.

  • Maße ca. B 120 x H 60 x T 52cm
  • aus widerstandsfähigem und witterungsbeständigem Kunststoff
  • kratzunempfindliche Oberfläche
  • umweltfreundlich, da zu 100% wiederverwertbar
  • im Rattan-Design
  • einfache Montage ohne Werkzeug
  • passend für mindestens 6 handelsübliche Gartenstuhlauflagen á 120 x 50cm
  • mit seitlichen Tragegriffen und 2 großen Rollwalzen
  • inklusive Abschließvorrichtung zum Anbringen eines Vorhängeschlosses (nicht enthalten)
  • Diese Kissenbox ist nicht zum Sitzen oder darauf Stehen geeignet (max. Belastbarkeit des Deckels: 30kg)!

Details

Art Befestigunggeklemmt
FarbeGrau
Breite120 cm
Höhe60 cm
Außenmaß Breite120 cm
Außenmaß Höhe60 cm
Außenmaß Tiefe52 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Materialeigenschaftenwitterungsbeständig
Hinweis Lieferumfang1x Auflagenbox Rattan Optik
Lieferumfang1x Auflagenbox Rattan Optik
Lieferzustandzerlegt
Art Montagestehend
HinweiseLieferung ohne Dekoration

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(5)
20% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)

Könnte eine gute Box sein...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Grundsätzlich gibt es einen Stern für die Schnelle Lieferung! Bei der ersten Bestellung gab es eine unbeschädigte Verpackung. Jedoch beim Öffnen schon großflächig gebrochenes Plastik entdeckt. Kiste gleich wieder zugeklebt und problemlos zurück gesendet. Neu bestellt. Bei Herausheben der einzelnen Teile fielen mehrere kleine Plastikteilchen heraus, welche aber nur an unbedeutenden Innenstellen weggeplatzt waren. Box ließ sich super leicht zusammenbauen. Beim Einsetzen des Deckels mit den „Scharnieren“ brach hier jedoch leider einer weg. Funktion ist aber dennoch gegeben. Die Rollen sind nur einfache Plastikwalzen, welche aber tun, was sie sollen. Fazit: echt billig verarbeitet. Aber wenn man eine bekommt, die nicht kaputt ist, sieht sie gut aus und erfüllt ihre Funktion!

Nach dem ersten benutzen kaputt gegangen

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab mir die Box bestellt und nach dem ersten einräumen ist das Plastik schon kaputt gegangen. Ich bin sehr enttäuscht und empfehle sie nicht weiter

abgeplatzte Plastikteile

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Box weiste bei der Anlieferung durch DPD abgeplatzte Plastikteile auf, die hauptsächlich in den Ecken der Box abgebrochen waren. Ich konnte die Box dennoch zusammenbauen und sie ist stabil. Mal sehen, ob sie durch die kleinen Beschädigungen (abgeplatztes Plastik am Ecken-Bodenteil) dennoch wasserdicht ist. Die Box habe ich behalten, weil ich sie dringend benötige. Für den Preis Besseres erwartet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto