dynamic24 Auflagenbox, Auflagenbox Rattan Optik 120cm

Könnte eine gute Box sein...

Grundsätzlich gibt es einen Stern für die Schnelle Lieferung! Bei der ersten Bestellung gab es eine unbeschädigte Verpackung. Jedoch beim Öffnen schon großflächig gebrochenes Plastik entdeckt. Kiste gleich wieder zugeklebt und problemlos zurück gesendet. Neu bestellt. Bei Herausheben der einzelnen Teile fielen mehrere kleine Plastikteilchen heraus, welche aber nur an unbedeutenden Innenstellen weggeplatzt waren. Box ließ sich super leicht zusammenbauen. Beim Einsetzen des Deckels mit den „Scharnieren“ brach hier jedoch leider einer weg. Funktion ist aber dennoch gegeben. Die Rollen sind nur einfache Plastikwalzen, welche aber tun, was sie sollen. Fazit: echt billig verarbeitet. Aber wenn man eine bekommt, die nicht kaputt ist, sieht sie gut aus und erfüllt ihre Funktion!

Nach dem ersten benutzen kaputt gegangen

Ich hab mir die Box bestellt und nach dem ersten einräumen ist das Plastik schon kaputt gegangen. Ich bin sehr enttäuscht und empfehle sie nicht weiter

abgeplatzte Plastikteile

Die Box weiste bei der Anlieferung durch DPD abgeplatzte Plastikteile auf, die hauptsächlich in den Ecken der Box abgebrochen waren. Ich konnte die Box dennoch zusammenbauen und sie ist stabil. Mal sehen, ob sie durch die kleinen Beschädigungen (abgeplatztes Plastik am Ecken-Bodenteil) dennoch wasserdicht ist. Die Box habe ich behalten, weil ich sie dringend benötige. Für den Preis Besseres erwartet.

Truhe

Sehr leicht zusammen zubauen und sehr viel Platz zum verstauen Regen macht der Truhe nichts aus

Schrott

Ist gerade angekommen hab es ausgepackt komplette ecke abgeplatzt