Shopping
%
»
»
Dual DAB 4 Tragbares Kofferradio in silberfarben

Dual DAB 4 Tragbares Kofferradio

* * * * / (63) anzeigen



Artikeldetails
Dual DAB 4 Tragbares Kofferradio

Artikel-Nr. 66722879

  • DAB(+) Radio zum Empfang von digitalen Radiosendern
  • Genießen Sie die modernste Art Radio zu hören
  • Klarer und sauberer Sound durch digitalen Empfang
  • Automatischer Sendersuchlauf
  • Eine ungbegrenzte Auswahl an Radiosendern
Eigenschaften
  • DAB(+) Radio zum Empfang von digitalen Radiosendern
  • PLL-RDS-UKW Radio
  • Teleskopstabantenne
  • Automatischer Sendersuchlauf
  • 10 Senderspeicher
  • LCD-Display (beleuchtet)
  • Lautstärkenregler
  • Kopfhöreranschluss (Stereo)
  • 1 Watt Sinusleistung
  • Netz- und Batteriebetrieb möglich
  • 4-5 Stunden Laufzeit mit Batteriebetrieb

Lieferumfang
  • Haupteinheit
  • Netzteil
  • deutsche Anleitung

Abmessungen
  • ca. 500g Gewicht
  • 200 mm x 115 mm x 43 mm (B x H x T)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(63) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * o o Nehmt ein bisschen mehr Geld in die Hand!

Der Radio ist ganz wenn man einen Sendemast in der Nähe hat. Bei mir daheim hatte ich Probleme mit dem Empfang. Mit anderen Geräten hat es allerdings an gleicher Stelle schon funktioniert. Die Bedienung ist auch bisschen gewöhnungsbedürftig. Alte Leute kommen damit nicht klar. Des Weiteren ist das Bild irreführend, denn das Gerät steht nicht aufrecht, sondern man muss es quasi hinlegen.

von einem Kunden aus Dietmannsried 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Muß man nicht haben

Kann dieses Radio nicht bewerten, da ich beim auspacken schon bemerkt habe das, das kein neu Gerät war sondern schon in Gebrauch war daher schicke ich es wieder zurück. Nach einen Anruf beim Kundenservice wurde mir Unfreundlich erklärt das es jemand zurückgeschickt hat den es nicht gefallen hat und nun soll ich damit Glücklich werden, so geht es ja nicht man hätt wenigsten einen vermerk machen können das das Gerät Retoure Ware ist.

von einem Kunden aus Bitterfeld-Wolfen 09.08.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Einsteigergerät

Das Dual DAB+-Radio ist eines der günstigsten Digitalradios, die man derzeit so findet und die nicht total hässlich sind. Das Radio ist übrigens silberfarben und nicht weiß ich finde das ist auch den Bildern nicht ganz klar zu erkennen. Der Empfang mit DAB ist wirklich toll, endlich kein Rauschen mehr. Allerdings kann ich nicht grade sagen, dass ich unglaublich viele Sender hab. Aber das könnte auch am Empfang liegen, wer weiß. Jedenfalls empfängt man auch Sender von außerhalb . Der Ton ist leider etwas schwach, also diesem Radio fehlen absolut die Bässe. Und der aufrechte Stand ist auch nicht sonderlich stabil - hingelegt hat es mehr halt. Die Bedienung ist jedenfalls ganz simpel und durch das mitgelieferte Netzteil kann man es auch bequem ohne Batterien benutzen.

von Maximilian W. aus Berlin 17.03.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?