Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DSX Dartscheibe Winmau Blade 6 Dartscheiben Darts Steeldarts 6 Pfeilen + Catchring

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
104,90 €
Oder 9,58 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: TONITRON
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F2L06NP2
  • Winmau Blade 6 Dartscheiben Darts Steeldarts 6 Pfeilen + Catchring
Winmau Blade 6 Sisal Steel Dartscheibe. Sehr gute Qualität und sehr langlebig Farbe Rot Grün Schwarz mit 6 Pfeilen und Catchring schwarz

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE4342577
Farbe & Material
Farbeschwarz
Maße & Gewicht
Gewicht5,00 kg
Sportartdetails
SportartDart

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Die Scheibe und den Catchring finde ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Scheibe und den Catchring finde ich super, die Pfeile hingegen sind furchtbar. die hinteren Teile sind aus Plastik, brechen dadurch leicht. Ansonsten würde ich die Scheibe empfehlen, aber separat Darts komplett aus Metall bestellen.

das macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Dart-Scheibe, ein wirklich tolles Spiel für die ganze Familie, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto