Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DRULINE Feuerzeug Malkoffer Artist Box Holz Malkasten Malset Zeichenset Wachsmalstifte

1/9
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: clic-and-get
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04310UVP2
  • Marke: DRULINE
  • Lieferumfang: 1 Stück

Endlich kreativ sein -  schöne Künstler-Etui in Mahagonioptik bietet die optimale Grundausstattung für Ihre künsterische Freiheit

HOCHWERTIGER INHALT - Der exquisite Künstlerkoffer enthält professionelle Acrylfarben, Aquarellfarben und Ölfarben, Ölpastelle, kraftvolle Faserstifte sowie langlebige Buntstifte für wahre Farbexplosionen auf Papier oder Leinwand. Je eine Rund- und Flachbürste, ein Anspitzer, zwei Bleistifte in verschiedenen Härtegraden und ein Radiergummi garantieren das Gelingen perfekter Bilder und Skizzen.

BEQUEMES MALEN - Beim Malen oder Zeichnen ganz in seiner Kreativität aufzugehen ist dank der übersichtlichen Einzelfächer möglich: Alles, was man für kreative Ideen braucht, befindet sich übersichtlich geordnet darin. Kein Suchen mehr nach passenden Farben. Das lässt das Herz aller Kunstschaffenden schneller schlagen.

GRENZENLOSE KREATIVITÄT - Wer es liebt zu malen und zu zeichnen, wird an diesem Koffer seine helle Freude haben. Er enthält alles, was man für die Umsetzung künstlerischer Gedanken braucht. Ein Holzkoffer für so viele verschiedene Arten von Kunst. Zeichenbedarf für schnelle Skizzen und Entwürfe, gerne auch koloriert. Malbedarf für die Umsetzung von Vorstellungen auf Papier oder Leinwand – alles vorhanden.

EXZELLENTES DESIGN - Ein Koffer aus robustem Hartholz: Die Ulme liefert nicht nur sehr stabiles Holz, sondern sieht zudem noch sehr edel aus und besticht durch seine hervorragende Verarbeitung. Kleine Metallbeschläge erleichtern das Öffnen und Schließen des Koffers. Zwischenfächer lassen sich mit Hilfe von Scharnieren mühelos aus- und einklappen.

Material: Holz

Farbe: Braun

 Dieses 84-tlg :
Folgendes Zubehör ist im Holzkoffer enthalten
8 x 12 ml Farben für Acrylmalerei
8 x 12 ml Farben für Aquarellmalerei
8 x 12 ml Farben für Ölmalerei
3 x Leinwandtafel 14,5 x 21 cm
2 x HB Bleistifte
12 x Ölpastelkreide
10 x Farbstifte
12 x Aquarellpalette
12 x Softpa

Details

Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto