Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Die Werkkiste Werkzeugbox Werkdachs' Werkzeugkasten, Kinderwerkzeugkasten

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
42,90 €
Oder 3,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Die Werkkiste
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P4A0REP2
  • Der klassische Kidnerwerkzeugkasten als Bausatz
  • Inkl umfangreichen Anleitungsheft mit vielen Detailbildern

Der Werkzeugkasten des Werkdachses zum Selberbauen ist ca. 37 x 17 x 20 cm groß (LxBxH). Inkl. Fächer zum selber einteilen.

Hier findet sich viel Platz für Werkzeug. Er ist groß genug, dass eine Laubsäge reinpasst, aber nicht zu groß, sodass er von Kindern leicht getragen werden kann. Ordentlich zusammengebaut hält er auch größeren Belastungen aus.

Im umfangreichen Anleitungsheft findet ihr auch die erste Werkdachsgeschichte, in der der Werkdachs beschließt, einen eigenen Werkzeugkasten zu bauen.

Wir empfehlen den Werkzeugkasten zu ölen.

Dieser Werkzeugkasten ist auch im großen Werkzeugset für Kinder enthalten.

 Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren mit Unterstützung Erwachsener

 Arbeitschritte: Sägen, Feilen, Schleifen, Bohren, Leimen,..

 Werkdauer: 3-4 Stunden, je nach eigenem Tempo


Empfohlenes Werkzeug (nicht enthalten):

HammerHandbohrmaschine
HolzbohrersatzJapansäge (Feinsäge)
Halbrund-FeileVorbohrer
SchraubzwingeZollstock
Zimmermannsbleistift Schleifpapier
HolzleimKreuz-Schraubendreher

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto