Shopping
%
Dickie Toys Feuerwehrmann Sam Juno
z Vollbild
  • Dickie Toys Feuerwehrmann Sam Juno, Bild 1
  • Dickie Toys Feuerwehrmann Sam Juno, Bild 2

Dickie Toys Feuerwehrmann Sam Juno

* * * o o (2) anzeigen >

Verkauf & Versand durch myToys

Dickie Toys Feuerwehrmann Sam Juno

Artikel-Nr. C1W4L4P

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
  • "Für Feuerwehrmann Sam - Fans"
Produkteigenschaften
Bestens geeignet für die Badewanne, Schwimmbad oder den Gartenpool daheim ist der 22 cm große batteriebetriebene (zum Betrieb des Motors) Jetski von Feuerwehrmann Sam namens Juno.

+++Details+++
+ 22 cm lang
+ für Badewanne oder Pool
+ fährt mit Batteriebetrieb durchs Wasser

+++Batterien+++
+ 1 x 1,5V LR06/AA wird benötigt (nicht enthalten)




Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Urenkel war begeistert teilweise n.Wasserfest

Unser Urenkel war begeistert gewesen, wenn er einmal auf dem Wasser fährt ist er auch Wasserfest sollte er aber mal untergetaucht werden was vor kommt durch das spielen muss nicht gleich das Batteriefach aufgemacht werden den es reicht auch wenn man es in die Sonne legt so war es bei uns. Das Design ist klasse ein muss für jeden Feuerwehrmann Sam Fan. Die Lieferung war bestens super schnell und klasse Verpackt so muss und sollte es schließlich sein.

von einem Kunden aus Lauta 19.07.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Nicht wasserdicht

Mein Sohn hat sich sehr gefreut da er ein Fan von Feuerwehrmann Sam ist. Allerdings finde ich es nicht gut das Wasser ins Batteriefach kommt. Nach jedem Benutzen wieder aufschrauben Batterie raus und trocken föhnen und wieder den Schraubenzieher holen. Ich würde es nicht empfehlen.

von einem Kunden aus Andernach 14.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden