Abbrechen
» Suche

Damenbademantel »Livia«, andas, aus Bio-Baumwolle

* * * * / (228)
%
-24%49,99
€ 37,80
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4425312859
  • Aus 100% Bio-Baumwolle
  • Mit Kapuze ausgestattet
  • Gemusterte Bordüre im Zick-Zack-Design
  • Trocknergeeignet und bis 60°C maschinenwaschbar
  • Mit Kapuze ausgestattet
Der feminine Damenbademantel »Livia« aus dem Hause andas verfügt über eine große Kapuze, die Wärme und Gemütlichkeit bietet. Nasse oder feuchte Haare sind nach Bad oder Dusche perfekt geschützt. Seine Form ist lang und reicht bis zu den Waden. Die langen Ärmel und die Vorderteile sind mit einer attraktiven Zick-Zack-Bordüre eingefasst, wodurch der Bademantel sein abwechslungsreiches Design erhält. Ausgestattet ist er mit zwei aufgesetzten Taschen, einem Aufhänger sowie einem Bindegürtel zur Weitenregulierung. Der Damenbademantel eignet sich gleichermaßen für zu Hause oder den Besuch im Schwimmbad. Er ist hautfreundlich und verfügt über pflegeleichte Eigenschaften. Bei 60 °C kann er in der Maschine gewaschen werden und ist trocknergeeignet. Lädt zum Einkuscheln ein: der feminine Damenbademantel »Livia« von andas.

Details

Größentext
GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Optik/Stil
Farbeblau
Optikunifarben
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle 
MaterialWalkfrottee
Flächengewicht350 g/m²
Bio-Baumwolleja
Passform/Schnitt
Schnittform LängeLangform
Stil Ärmellangarm
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
AusstattungKapuze
Art VerschlussGürtel
Taschenaufgesetzte Taschen
Maßangaben
Länge120 cm
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
pflegeleicht
trocknergeeignet
Hinweise
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Englisch (EN)
Niederländisch (NL)
Polnisch (PL)
Rumänisch (RO)
Russisch (RU)
Slowakisch (SK)
Tschechisch (CS)
Türkisch (TR)
Ungarisch (HU)

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (138) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Auf die Größe achten

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schöner Bademantel mit angenehmen Stoff. Ich bin 1,75 groß und trage für gewöhnlich S/M. Ich habe S bestellt und da sind die Ärmel nur 3/4 lang (was ich persönlich bevorzuge) und der Mantel ist vorn nicht all zu viel doppelt sodass man Bewegungsfreiheit hat. Wer sich allerdings richtig einpacken will sollte wohl eine Größe größer wählen.

von einer Kundin aus Leisnig 02.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Maße (Länge): S | 120 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Bademantel

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Bademantel hat eine super Qualität. Das Material ist dick und flauschig nach dem Waschen bei 60 Grad und trocknem im Wäschetrockner. Die schöne Bordüre hat die Form behalten. Er ist aber nicht besonders schwer vom Gewicht. Bei meiner Größe von 1,68 m ist die Länge des Bademantel auf der Hälfte des Schienenbeines, wie auf der Abbildung bei Otto. Insgesamt ein sehr schöner Bademantel.

von einer Kundin aus Hamburg 16.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Maße (Länge): XL | 125 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schicker Bademantel der warm hält

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Bademantel erfüllt alle meine Erwartungen, er ist angenehm lang, so dass gerade beim Erholen nach der Sauna auf der Liege auch die Beine gut bedeckt sind. Nach dem Waschen war der Mantel ohne weitere Behandlung formschön, auch der Gürtel "kringlte" sich nicht, wie ich das bei anderen Mänteln schon hatte, sondern konnte einfach wieder eingefädelt werden. Der Stoff trägt sich gut und fühlt sich sehr gut auf der Haut an, insofern bin ich rundum zurfrieden mit dem Produkt.

von einer Kundin aus Berlin 31.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Maße (Länge): XL | 125 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto