andas Damenbademantel »Livia«, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, gemusterter Bordüre, langer Bademantel Damen, 100% Baumwolle, XS-2XL

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Ich verstehe die vielen negativen Bewertungen nicht! Der Bademantel ist aus Frottee, welches ein Material ist, das hier und da schon mal Fäden ziehen kann, das weiß man einfach! Ich habe mir diesen Bademantel gekauft weil ich etwas nicht ganz so dickes für die Sauna wollte. Die Farbe ist wirklich schön und der Bademantel entspricht absolut meinen Erwartungen und fällt größentechnisch absolut normal aus.

Als Geschenk gekauft

Prima Passform, kuscheliges Frottee, schöne Farbe

Besser geht nicht

Hier willst du dich am Morgen gar nicht anziehen so wohlig fühlt sich dieser Mantel mit Kapuze an.

Tolle Farbe, flauschig, aber m. Einschränkung

Zunächst: der Mantel ist wirklich schick. Flauschig und die Farbe ist exakt wie auf den Bildern. Die Bordüre sieht toll aus. Habe ihn in M und L bestellt. In beiden Fällen war die Ärmellänge grenzwertig. Weil er mir so gut gefiel, hab ich M behalten. Extra Waschanweisung gelesen: da stand sogar als Hinweis, man solle ihn im Trockner trocknen, damit er weich und flauschig ist. Was soll ich sagen… Ärmel noch mal 5 cm kürzer. Und ich musste ihn ordentlich in Form ziehen. Entweder trägt das Model XXL oder die Bilder sind bearbeitet. Die Ärmel hören nun in der Mitte des Unterarms auf. Schade. Deshalb nur 4 Sterne. Der Rest passt!

Gut

Gefällt mir gut. Wollte einen langen Bademantel haben. Das nächste Mal muss er auch warm sein.

Schöne Farben

Ein schöner Bademantel - ich habe ihn in zwei Farben in unterschiedlichen Größen bestellt (S und M). Aber selbst der größere fällt sehr klein aus. Die Ärmel sind nur gut 3/4 Ärmel und die Gürtelschlaufen sind in beiden Größen deutlich oberhalb der Taille, und ich bin weder besonders groß noch habe ich einen sehr langen Oberkörper. Die Farben (mauve und petrol) sind allerdings beide sehr schön und der Stoff wertig.

Perfect

Bademantel aus Frottee

Ich habe mir den Bademantel in 2 Größen bestellt, leider passt weder M noch L,in M sind die Ärmel viel zu kurz und in L ist er komplett zu groß. Daher gehen beide Artikel zurück. Der Bademantel sieht sehr schön aus, die Farbe ist wie abgebildet.

Sehr enttäuschend

Ich habe den Bademantel in grau in Größe L (Körpergröße 1,77 m, Kleidergröße M-L) bestellt und bin sehr enttäuscht. Das Grau und das Material sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild sondern leider wie ein extrem verwaschener Bademantel der irgendwann einmal weiß war. Die Passform war leider ebenfalls unterirdisch, am Schlimmsten sind die viel zu kurzen Ärmel.

Hübsche Farbe, weicher Stoff

Der Bademantel sieht sehr gut aus und trägt sich angenehm. Leider ist er nach der Wäsche sehr viel kleiner geworden. Die Ärmel sind jetzt recht kurz und bei Gr. S beträgt die mittlere Rückenlänge nur noch ca. 115 cm.

Toller Bademantel

Der Bademantel hat eine super Qualität. Das Material ist dick und flauschig nach dem Waschen bei 60 Grad und trocknem im Wäschetrockner. Die schöne Bordüre hat die Form behalten. Er ist aber nicht besonders schwer vom Gewicht. Bei meiner Größe von 1,68 m ist die Länge des Bademantel auf der Hälfte des Schienenbeines, wie auf der Abbildung bei Otto. Insgesamt ein sehr schöner Bademantel.

Schlechte Qualität

Ich habe den Morgenmantel nur 1-2 Wochen getragen, noch nicht mal gewaschen und er sieht aus als wäre er Jahre alt. Der Frottee Stoff ist sehr minderwertig. Es hängen viele Fäden weg und dadurch bilden sich kahle Stellen. Er sieht jedenfalls furchtbar aus. Hätte er 19,99€ gekostet, würde ich kein Wort darüber verlieren. Keine Kaufempfehlung.

Schöner Bademantel

Die Qualität ist super und die Kapuze sitzt gut. Nach dem ersten Waschen hat mich die Qualität überzeugt. Klare Kaufempfehlung!

Auf die Größe achten

Super schöner Bademantel mit angenehmen Stoff. Ich bin 1,75 groß und trage für gewöhnlich S/M. Ich habe S bestellt und da sind die Ärmel nur 3/4 lang (was ich persönlich bevorzuge) und der Mantel ist vorn nicht all zu viel doppelt sodass man Bewegungsfreiheit hat. Wer sich allerdings richtig einpacken will sollte wohl eine Größe größer wählen.

minderwertige Qualität

Es tut mir leid, aber ich bin mit diesem Bademantel äußerst unzufrieden. Ich habe ihn auf 40 Grad gewaschen und anschließend in den Trockner. Erstens war er extrem verknittert und es sind viele Fäden im Gewebe geschrumpft. Dadurch sah der Bademantel wie gesmokt aus. Furchtbar. Ich würde ihn am liebsten zurück senden.

Bin zufrieden

Die Farbe passt gut zu meinen Handtüchern. Die Qualität ist sehr gut. Fühlt sich nicht zu schwer an.

Weich und flauschig!

Meine Mom war begeistert. Schöner Stoff, schöne Farbe und macht genau das was er soll...warm halten nach dem Schwimmbad.

Schöner Bademantel

Angenehmer Stoff. Nicht eingegangen nachdem Waschen. Größe wie beschrieben.

Ich finde in den Bademantel kann man nicht ...

Ich finde in den Bademantel kann man nicht wirklich reinkuscheln. Dafür ist er viel zu schmal geschnitten. Ich war auf der Suche nach einem einem Mantel, der vorne viel überlappt und habe deswegen eine Nummer größer bestellt. Aber zum schön reinkuscheln ist trotzdem nicht genug Stoff vorhanden.

Schöner Bademantel

Farblich entspricht der Bademantel dem auf der Abbildung sehr gut, ebenfalls die Passform. Der Stoff ist nicht ganz so dick, so dass er beim Verreisen nicht so viel Platz im Koffer braucht. Mir fehlt ein wenig die "Kuschligkeit", der Stoff ist ein wenig fest, aber das gibt sich vielleicht mit der Zeit.

Schöner Bademantel aber nicht Trockner geeig!

Der Bademantel hat mir nach dem Erhalt sehr gut gefallen. Habe ihn sogleich gewaschen und in den Wäschetrockner gegeben. Danach eine böse Überraschung. Er ist insgesamt eingelaufen. Körperlänge wäre für mich so noch ok aber die Ärmel sind jetzt nur noch 3/4 kurz!! Ich bin sehr enttäuscht!

Sehr schlechte Qualität

Ungetragen erst mal bei 40 Grad gewaschen und wie angegeben, im Trockner halbfeucht getrocknet.Danach sah der Bademantel aus wie ein alter Putzlappen. In Form ziehen hat auch nicht funktioniert.Geht gar nicht! Daher zurück. Schade, die Farbe war schön.

Flauschiger Bademantel aus Baumwolle

Der Stoff ist flauschig, macht einen wertigen Eindruck und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist zwar als blau angegeben, ist aber eher ein schilfgrün. Mir hat der Bademantel sehr gut gefallen, aber er ging zurück, da der Schnitt nicht zu meiner Figur gepasst hat.

Guter Bademantel

Die Qualität ist gut, ebenso die Passform.

Ich war leider mit der Qualität nicht ...

Ich war leider mit der Qualität nicht zufrieden Da Bademantel ist für den Preis ausreichend. Er wirkt aber ein sehr schlabbrig, die Taschen sind zu hoch angebracht und nicht überzeugend. Hier sollte man vielleicht 20 € mehr ausgeben.

Sehr bequemer Bademantel, ...

.... den man gar nicht mehr ablegen möchte. Das Material ist sehr angenehm und gut verarbeitet. Bei einer Körpergröße von 180 cm und normal schlanker Figur habe ich den Bademantel in XL bestellt und bin damit sehr zufrieden!

Schöne Farbe!

Die Farbe hat mir sehr gefallen, ein Seegrün. Der Schnitt ist passend bei 1,75 m, Konfektionsgröße 36/38. Das Material ist etwas dünner, dafür leichter. Er kommt im Frühjahr bis Herbst zum Einsatz.

Schicker Bademantel der warm hält

Der Bademantel erfüllt alle meine Erwartungen, er ist angenehm lang, so dass gerade beim Erholen nach der Sauna auf der Liege auch die Beine gut bedeckt sind. Nach dem Waschen war der Mantel ohne weitere Behandlung formschön, auch der Gürtel "kringlte" sich nicht, wie ich das bei anderen Mänteln schon hatte, sondern konnte einfach wieder eingefädelt werden. Der Stoff trägt sich gut und fühlt sich sehr gut auf der Haut an, insofern bin ich rundum zurfrieden mit dem Produkt.