Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Continenta Brotkasten, Keramik, (Set, 2-tlg), oval mit Holzdeckel, Rückseite als Schneidebrett nutzbar

1/4
Ausführung: 2 tlg.
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
103,87 €
Oder 9,49 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Danto GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q5I030S4HP2
  • Brottopf mit Massivholzdeckel, Rückseite als Brotschneidebrett nutzbar
  • Luftlöcher für optimale Bevorratung von Brot und Brötchen
  • austauschbare Beschriftung durch Aufkleber, Alternativbeschriftung innenliegend
  • Keramik spülmaschinengeeignet
  • einfache Pflege: Holzdeckel nur feucht abwischen und stehend trocknen lassen
  • Maße: Länge 270 mm, Breite 200 mm, Höhe 135 mm


Die CONTINENTA Design Küchen- und Wohnaccessoires zeichnen sich durch eine sorgfältige Verarbeitung und hochwertige Qualität aus. Es werden ausschließlich Hölzer aus nachhaltigem Anbau verwendet.

Details

Länge270.00 cm
MaterialKeramik
LieferumfangAnzahl: 2 Stück
Farbeweiß

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Form und Platzsparend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Brottopf seit Jahren im Gebrauch. Deshalb habe ich für meine Mutter den selben nur in kleiner gekauft, da ich sehr zufrieden damit bin.

Toller Brottopf. Sieht richtig gut aus. ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Brottopf. Sieht richtig gut aus. Passt in jede Küche. Hat genau die richtige Größe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto