Shopping
%
z Vollbild
Christopeit Sport® Bauchtrainer mit Elastikzügen, »BG 2« in mehrfarbig

Christopeit Sport® Bauchtrainer mit Elastikzügen, »BG 2«

* * * * / (71) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Christopeit Sport® Bauchtrainer mit Elastikzügen, »BG 2«

Artikel-Nr. 65527188

  • Training der Bauch-, Rücken und Hüftmuskulatur
  • Inklusive zwei Gymnastikhanteln mit je 1,5 kg
  • Inklusive zwei Elastikzügen mit Handgriffen
  • Klappmechanismus für platzsparendes Verstauen
Christopeit Sport® Bauchtrainer mit Elastikzügen, »BG 2«.
Der Bauchtrainer BG 2 unterstützt ein Training für Bauch, Rücken, Hüfte, Oberkörper, Arme und Beine durch individuelle Belastung. Somit kann man durch ein komplettes Work-Out den Muskelaufbau, Kraft- und Ausdauer trainieren. Das Fitnessgerät spricht je nach Art der Übung viele Muskeln an.
Dieser Bauchtrainer ermöglicht ein abwechslungsreiches und bequemes Training wie z. B. unterstützte Sit-Ups für die Bauchmuskeln, freies Hanteltraining mit den 2 mitgelieferten 1,5 kg Gymnastikhanteln, Rumpf- und Seitbeugen und gelenkschonende Gummizugübungen für Arme, Brust, Rücken- und Schultermuskulatur. Durch die höhenverstellbaren Fuß- und Beinpolster lassen sich angenehme Trainingspositionen für jede Körpergröße einstellen. Durch den Klappmechanismus, welcher mit einem Handgriff erledigt werden kann, lässt sich das Trainingsgerät schnell Platz sparend zusammenklappen und wegräumen.
Das Heimsport Training mit dem Bauchtrainer BG 2 bedeutet: Körperpartielles-Training zum Muskelaufbau, Muskelerhaltung sowie auch zielorientiertes Kraft- und Ausdauertraining. Dies kann eine Förderung des Stoffwechsels, eine Kräftigung der Muskulatur im Bereich der Extremitäten, des Oberkörpers und des Rückenbereiches, sowie eine Verbesserung des allgemeinen Fitnesszustandes bewirken.

Der Bauchtrainer BG 2 der Marke Christopeit Sport wurde von Vergleich.org Test 01/2016 mit „GUT 1,5“ und als TESTSIEGER bewertet.
Vorteile: + Günstiger Preis + Leichte Montage + Stabil und rutschfest

Produktdetails:
  • Große Trainings-, Handgriff- und Beinpolster
  • Verschiedene Übungen durch Elastikzüge und Gymnastikhanteln
  • Fußhalterung höhenverstellbar
  • Inkl. Gymnastikhantel mit jeweils 1,5 kg und Elastikbändern
  • Geringer Platzbedarf durch Klappmechanismus
  • Stellmaße (L/B/H): 135/58/84 cm
  • Stellmaße hochgeklappt (L/B/H): 135/58/84 cm
  • Gerätegewicht: ca. 13 kg
  • Geeignet bis zu einem Körpergewicht von max. 100 kg
  • Farbe: schwarz-rot-silberfarben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (71)
* * * * o Für Daheim eine gute Sache! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Gerät ist einfach aufzubauen. Die Trainingsmöglichkeiten finde ich sehr gut. Auch der Preis ist OK! Was mich persönlich stört, ist die Länge. Wenn ich (1,72m) mich mit dem Oberkörper nach hinten lege, dann stoße ich mit dem Kopf auf den Boden. Ich muss also vorher schon stoppen und gleich wieder hoch!

von einer Kundin aus Hagen 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Teil zum kleinen Preis . aber man... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Teil zum kleinen Preis . aber man sollte nicht zu Groß sein . Die Liegefläche ist für Personen unter 180 cm. ausgelegt . Wenn mein Mann den Bauchtrainer nutzt muss er sich ein Kissen auf den Boden legen da er sonst immer mit dem Kopf auf den Boden kommt .

von einer Kundin aus Roedinghausen 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für Frauen bis 80 kg und 1,75 m geeignet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also für eine Frau ist dieses Fitnessgerät wirklich gut geeignet. Es Sei denn es ist eine große Frau. Mein Freund wollte das Gerät auch ausprobieren, ist aber viel zu groß dafür. Die angegebenen 100 kg Belastbarkeit stimmen definitiv nicht. Mein Freund wiegt 90 kg und bei Ihm hat es schon komische geräusche gemacht.

von Kathrin J. aus Duesseldorf 02.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silberfarben-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?