Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Chiemsee Umhängetasche APANATSCHI

1/6
Farbe: schwarz
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: modeherz
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0GAJ03VGJYP2
  • Höhe 31 cm x Breite 22 cm x Tiefe 7 cm
  • 100 % Nylon
  • Geringes Eigengewicht & unempfindliches Material
  • Mit stufenlos verstellbarem Schulterriemen
  • Smartphonefach
Die Umhängetasche von Chiemsee ist ein Fliegengewicht und ein robustes noch dazu: Mit nicht einmal 300 Gramm ist die Tasche besonders leicht. Sie ist aus 100 Prozent Nylon und damit besonders strapazierfähig, wodurch Sie sich wunderbar für Freizeit und Alltag eignet. Der Schulterriemen ist stufenlos verstellbar und bis zu 140 cm lang.

* aus strapazierfähigem Nylon
* 1 Hauptfach mit Reißverschluss & Überschlag mit Magnetverschluss
* 1 Steckfach
* 1 Reißverschlussfach
* 1 Smartphonefach
* 1 Rückfach mit Reißverschluss
* 1 verstellbarer Schulterriemen

Smartphonefach: 16,5 cm (6,5 Zoll)
Ausgabegröße: onesize
A4-Ordner: nein
Bodendetails: unverstärkt
Größe: onesize
Hauptverschluss: Magnetverschluss
Innenoptik: farblich passend
Schultergurt: ja (nicht abnehmbar, verstellbar)
Breite: 31 cm
Gewicht: 300
Volumen: 5
Höhe: 22 cm
Tiefe: 7 cm
Schultergurt (Länge in cm): 75 cm - 140 cm
Format: Querformat
Außenmaterial: Nylon (100%)
Tragegriff: kein Henkel
Optik Oberfläche: Strukturmuster
Innenmaterial: Synthetik
handgepäcktauglich: ja
Eigengewicht: 0,3 kg
Anzahl Hauptfächer: 1
Verschluss Hauptfächer: Reißverschluss
Rückfach: ja (ungepolstert, verschließbar)
Verschluss Rückfach: Reißverschluss

Details

Größentext
Größeonesize
Material
MaterialKunstfaser
InnenmaterialKunstfaser
Farbe
Farbeschwarz
Optik/Stil
OptikStrukturmuster
Innenoptikfarblich passend
Details
GepäckartHandgepäck
HandgepäcktauglichkeitHandgepäcktauglich gemäß IATA-Empfehlung - bitte Richtlinien der jeweiligen Fluggesellschaft beachten.
Hinweise
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
Details
TaschenverschlussMagnetverschluss
HauptfächerverschlussReißverschluss
Handyfachja
Handyfach passend für16,5 cm (6,5 Zoll)
InnenausstattungReißverschlussfach
Rückfachja
RückfachverschlussReißverschluss
Rückfachdetailsungepolstert
verschließbar
Bodendetailsunverstärkt
AußenausstattungAußentasche
Schulterriemenja
Schulterriemendetailsnicht abnehmbar
verstellbar
Tragegriffkein Henkel
FormatQuerformat
Maßangaben
Breite31 cm
Höhe22 cm
Tiefe7 cm
Gewicht300 g
Volumen5 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Super leichte Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese geräumige , leichte Schultertasche ist ideal mit den vielen Innentaschen und Aussentaschen ! Man kann die nötigen Dinge sehr übersichtlich unterbringen und durch das leichte Eigengewicht ist es sehr angenehm , auch mehrere Stunden mit der Tasche unterwegs zu sein ! Das schlichte Design spricht mich besonders an , rundum : Eine super schöne praktische Tasche !

Sehr leichte Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Relativ dunkles Grau. Gute Fächereinteilung, aber insgesamt eher wenig Stauraum. Ich nehme sie, wenn ich mal schnell ausser Haus gehe für einen Termin. Für auf die Arbeit ist mir die Tasche zu klein.

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr auf die Tasche gefreut, auch wegen den guten Bewertungen. Aber ich mochte das Material nicht. Es ist steif und glänzt und sieht aus wie Plastik.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto