Chiemsee Umhängetasche APANATSCHI

Super leichte Tasche

Diese geräumige , leichte Schultertasche ist ideal mit den vielen Innentaschen und Aussentaschen ! Man kann die nötigen Dinge sehr übersichtlich unterbringen und durch das leichte Eigengewicht ist es sehr angenehm , auch mehrere Stunden mit der Tasche unterwegs zu sein ! Das schlichte Design spricht mich besonders an , rundum : Eine super schöne praktische Tasche !

Sehr leichte Tasche

Relativ dunkles Grau. Gute Fächereinteilung, aber insgesamt eher wenig Stauraum. Ich nehme sie, wenn ich mal schnell ausser Haus gehe für einen Termin. Für auf die Arbeit ist mir die Tasche zu klein.

Enttäuscht

Habe mich sehr auf die Tasche gefreut, auch wegen den guten Bewertungen. Aber ich mochte das Material nicht. Es ist steif und glänzt und sieht aus wie Plastik.

gut um 11,5 zoll laptops mitzunehmen

für mich passt die tasche, für den 12 zoll convertibale fast, der reißvershcluss längs innen, hätte auch rechts links komplett schließen können

ich liebe sie jetzt schon

Grau und Chiemsee ist genau meine Kombi :) die Tasche hat eine gute Einteilung, viele kleine Fächer und mit Reißverschluss. Perfekt :) Behalten :)

immer dabei

tolle Tasche sehr leicht passt viel rein angenehm auf der Schulter zu Tragen viel Stauraum da will man gleich mehr davon

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist für die Größe geräumig. Die Utensilien, die ich benötige (das ist einiges), passt alles rein

Die Tasche sieht sehr gut aus und hat ein großes Fassungsvermögen.