Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CARO-Möbel Nachtkommode ENZO, Kommode ENZO Nachttisch für Boxspringbett Nachtschrank Konsole Kästche

1/4
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
54,95 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P1D0UGP2
  • Aufbaumaße Nachttisch: 35 x 75 x 30 cm (B x H x T)
  • Mit 4 Schubladen
  • Griffe aus Metall
  • In der Farbe braun lackiert
  • Im Vintage Look

Kommode ENZO

mit 4 Schubladen ist eine Bereicherung für jedes Schlafzimmer. Das Besondere an der Nachtkommode sind die eingefrästen Verzierungen an den Schubladen, dadurch wird sie ein echter Hingucker. Aufgrund der Höhe ist Kommode ENZO bestens geeignet als Nachttisch für Boxspringbetten. In den 4 Schubladen haben Sie jede Menge Stauraum, sei es für Bücher und Zeitschriften, Taschentücher oder für andere persönliche Gegenstände. Auf der Ablage haben Sie den Wecker und die Lesebrille immer griffbereit. Sie können die Kommode auch als Kommode im Flur oder Wohnzimmer nutzen.

Materialbeschreibung:

  • Kommode ENZO ist aus Paulownia-Holz gefertigt und braun lackiert, die Griffe aus Metall
  • Schubladen mit gefräster Verzierung. Oberfläche in Chalky Optik
 

Ausstattung / Merkmale des Produkts:

  • 4 Schubladen
  • Griffe aus Metall
  • Vintage
  • Maße Oberplatte 35 x 30 cm (B x T)
  • Maße Sockel 34 x 8 x 28 cm (B x H x T)
 

Versand & Montage:

  • Lieferumfang: Nachtkonsole ohne Dekoration
  • Artikel wird aufgebaut geliefert
  • Lieferung erfolgt per Paketdienst
Zusammenfassung:
- Farbe: braun
- Material: Paulownia-Holz
- Aufbaumaße: 35 x 75 x 30 cm (B x H x T)
- Anzahl Schubladen: 4
- Oberfläche: Lackiert
- Höhe Front: 12 cm
- Schubladenbreite: 26 cm
- Schubladentiefe: 22 cm

Details

Farbe
Farbebraun
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen4
Maßangaben
Breite35 cm
Tiefe30 cm
Höhe75 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß22 cm
Höhe Schubladeninnenmaß12 cm
Material
HolzartPaulownia-Holz
MaterialPaulownia-Holz
Optik/Stil
OberflächenbearbeitungLackiert

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Die ist Hammer. Schickens Möbel Stück.........

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau meine Erwartungen. Die sieht in Realität noch schöner. Ich bin begeistert. Passt sehr gut zum meine Küche für Kleinigkeiten. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich liebe alte Sachen. Antik Stücke. Das ist genau für mich. Die Qualität ist Hammer, die Preis ist Hammer, die Muster ist Hammer und die Farbe unbeschreiblich schön. Danke. Ich liebe es.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto