Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BURNHARD Hähnchenbräter mit Gemüsepfanne, Edelstahl, 30,5 cm

1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
27,90 €
Oder 2,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BURNHARD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S095F07GP2
  • Brathähnchen-Halter mit 30,5 cm Durchmesser und 4 cm hohem Rand
  • Hähnchen-Ständer mit Abnehmbarem Aromabehälter, 190 ml Fassungsvermögen
  • Grillzubehör für Gasgrill, Holzkohle-Grill, Pelletgrill, Backofen
  • Hähnchengriller ist spülmaschinengeeignet
  • BURNHARD – Wir Grillen aus Leidenschaft, produzieren und verpacken nachhaltig, haben ein Online Magazin mit leckeren Rezepten sowie einen ausgezeichneten Kundenservice

Werde zum Meister der Grillhähnchen - Mit dem Hähnchenbräter von BURNHARD wird dein nächstes Grill-Gelage gleich doppelt so gut: Gare dein Fleisch auf dem integrierten Geflügelhalter und bereite in der Grillschale nebenbei noch deine Beilagen zu!

Saftiges Fleisch und fette Aromen - Bierdosenhähnchen war gestern! Mach’s gesund und nachhaltig und grill dein Chicken mit unserem Hähnchenbräter aus Edelstahl. Der Geflügelhalter fixiert dein Fleisch nicht nur, sondern dient auch als Aromabehälter – einfach Bier, Wein oder Brühe einfüllen und auf außen schön knuspriges und innen saftig-zartes Fleisch freuen. Geiler Nebeneffekt: Aus den aufgefangenen Fleischsäften kannste dir direkt in der Schale noch 'ne Sauce anrühren oder darin gleichzeitig mit dem Fleisch dein Grillgemüse garen. Fettes Aroma garantiert!

Praktisch und pflegeleicht - Die großzügigen Tragegriffe lassen sich auch mit Grillhandschuhen 1A anpacken – so kannste deinen Hähnchenbräter ganz lässig vom Grill zur hungrigen Meute bugsieren. Auch nach dem Einsatz bleibt alles ganz entspannt: Reinige den komplett aus Edelstahl gefertigten Bräter einfach per Hand mit Spüli, Schwamm und warmem Wasser oder pack das Ganze in die Spülmaschine. Den Aromabehälter kannst du dazu sogar abnehmen und die Chose dann platzsparend verstauen.

Werde zum Meister der Grillhähnchen

Werde zum Meister der Grillhähnchen

Mit dem Hähnchenbräter von BURNHARD wird dein nächstes Grill-Gelage gleich doppelt so gut: Gare dein Fleisch auf dem integrierten Geflügelhalter und bereite in der Grillschale nebenbei noch deine Beilagen zu!

Lust auf Bierdosenhähnchen?

Lust auf Bierdosenhähnchen?

Der Geflügelhalter deines Hähnchenbräters dient gleichzeitig als Aromabehälter, den du mit 190 ml Bier, Wein oder Brühe füllen kannst. Hähnchen drauf und ab dafür! So wird dein Fleisch nicht nur außen schön knusprig, sondern auch innen mega saftig und zart.

Doppelter Einsatz

Doppelter Einsatz

Aus dem aufgefangenen Fleischsaft kannste dann in der Edelstahl-Schale direkt noch 'ne geile Sauce anrühren oder dein Grillgemüse zeitgleich mit dem Fleisch darin garen – bombastisches Aroma inklusive! Ach und nachhaltig is' die müllfreie Chose natürlich auch noch: Grill your chicken right and save the planet!

Lässige Features für stressfreies BBQ

Lässige Features für stressfreies BBQ

Wenn die hungrige BBQ-Crew schon ungeduldig wartet, ist keine Zeit für umständliches Rumhantieren – da is' Zupacken angesagt! An den großzügigen Tragegriffen kannste deinen Bräter selbst mit Grillhandschuhen ganz easy und sicher zum Einsatzort befördern.

Details

Maßangaben
Breite31.5 cm
Höhe8 cm
Produktdetails
Farbesilber
Material
MaterialEdelstahl

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Artikel Sehr Praktisch Sehr zu Empfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto