Bügel-BH, Petite Fleur (2 Stck.) in weiß + schwarz
VOLLBILD

Bügel-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (252)
  • Bügel-BH mit Quarée-Ausschnitt
  • Mit kleiner Raffung an den Cups
  • Hingucker ist die sexy Schnürung in der vorderen Mitte
  • Schöne Microtouch-Qualität
  • Ideal auch für große Größen - bis Cup F

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

BH mit Bügel. Mit raffinierter Schnürung vorn und einer leichten Raffung im Cup. 1x schwarz + 1x weiß. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Zartes Microtouchmaterial aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 723989W

26,99

€ 13,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 723989W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Hübscher BH auch für große Größen (von einer Kundin aus Hamburg): Die Cups fallen bei F ein wenig kleiner aus, als ich es gewohnt bin, aber sie passen grad noch. Macht ein hübsches Dekolletee: wie im Bild gezeigt eher balkonartig, ein bisschen wie Push-up ohne Polster. Die Unterkante des Mittelteils ist ein bisschen hart, was bei üppigen Figuren am Bauch scheuern kann. Aber wenn man sie mal mit anderen Modellen abwechselt, schöne, tragbare BHs - auch für große Größen.
  • Super BH für den etwas größeren Busen (von einer Kundin aus Dresden): Ich habe den BH in einer großen Körbchengröße gekauft - für welche es sehr schwer ist, einen perfekt sitzenden BH zu bekommen. Aber dieser Artikel ist für die etwas größere Oberweite perfekt geeignet, er sitzt perfekt, ist bequem, macht unten T-Shirt und Pullover eine sehr gute Form und sieht auch optisch top aus - sowohl in weiss als auch in schwarz.
  • Super Halt bei großer Größe (von einer Kundin aus Emmendingen): Mittelbreite Träger schneiden nicht ein, schauen aber bei weiter ausgeschnittenen Shirts nicht raus. Perfekte Trägerlänge! Sind bei mir sonst öfters zu lang... Schneidet nicht ein, kratzt nicht, gibt natürliche Form bei stabilem Halt! Gut auch unter enger Kleidung zu tragen! Einziger Nachteil: Farbkombi 2x schwarz nicht verfügbar