Bügel-BH, Petite Fleur (2 Stck.) in 1x weiß+1x schwarz
VOLLBILD

Bügel-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * / (225)
  • Bügel-BH in eleganter Spitze
  • Schöne Schmuckträger
  • Elastische Jaquardspitze
  • Ideal auch für große Größen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

Cups aus Vollspitze. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Aus 80% Polyamid und 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 345379W

26,99

€ 13,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 345379W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Wunderschön anzusehen und bequem zu tragen (von einer Kundin aus Kroeslin): Ich bin von diesem BH begeistert. Endlich ein BH der auch in Cup E gut sitzt, nicht kneift ( meist sind die seitlichen Bügel zu lang und pieksen unter der Achsel) und der mal nicht altbacken aussieht. Die Spitze ist sehr angenehm und kratzt nicht. Die Träger sind auch sehr schön gearbeitet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er sieht sowohl in schwarz, als auch in weiß sehr edel aus.
  • Perfekter Sitz!!! (von einem/r Kunden/in): Habe mir das Set gekauft und bin total zufrieden. Sie haben eine super Passform und durch die etwas breiteren Träger (die durch die Spitze trotzdem toll und sexy aussehen) schneidet es an den Schultern auch nicht ein, wie es bei anderen BHs oftmals der Fall ist. Auch das Material ist einfach super weich, als wenn man gar keinen trägt, kein zwicken oder ähnliches. Volle 5 Sterne wert.
  • Angenehmer BH ohne Schnick-Schnack. (von einer Kundin aus Plochingen): Von den BH´s hatte ich vom Bild her etwas anderes erwartet. Allerdings sind die BH´s für Frauen, die auf diesen Stil (reiner Stoff/ Spitze ohne Polsterung) stehen geeignet. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und die Spitze kratzt nicht. Mir fehlt allerdings die Formgebung der Cups und ich habe diesen Artikel daher zurück gesandt.