Der Koffer in dem die Geräte aufbewahrt werden ist nicht sehr stabil. So war die Schutzabdeckung bei der Stichsäge gesplittert. Um nicht den gesamten Koffer an Otto zurück schicken zu müssen, habe ich direkt bei der Firma Brüder Mannesmann Werkzeuge angerufen und mein Problem geschildert. Super freundlich und unkomplizierte Bearbeitung. Habe der Email einen Rücksendeschein erhalten, so konnte ich die Stichsäge zurück schicken ( also keine Kosten für mich) . Nach 2 Tagen war die neue Stichsäge bei mir. Da kann ich nur sagen, Super Kundenservice!!!!!, Dankeschön. Keine Rücksendung aller Geräte an Otto und Neubestellung. So wünscht sich das der zufriedene Kunde! Die Geräte sind für einfachen Heimgebrauch optimal. Für den Preis kann man da wirklich nicht meckern und ich würde es auch weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Westerholt am 13.01.2021
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Werkzeug GUT, Koffer kannst weg werfen.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Teil hat sich mein Mann bestellt und beschreibt auch - Habe aufgemacht, da hebt ja im Koffer gar nichts. Werkzeug hatte gleich zur Probe gestellt, TOP. Das zeug haltet was aus, hatte heute ganzen Tag damit gearbeitet, TOP. Koffer, das Teil ist unnötig, entweder man macht so das auch Restliche Kleinteile halten ODER man verschickt ohne dem Koffer. Ich habe zwar alles wieder auf seinen Platz rein getan Kleinzeug, beim nächste Mal war alles wieder draußen. Ich lasse das Werk zeug je im Auto, deswegen Koffer ist zu Hause. Werkzeug liegt in Kiste (HOLZ), Stabil und sicherer als in diesem Koffer.
eine Kundenbewertung aus Riedhausen am 08.12.2016
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlecht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ein paar Wochen fast alle Werkzeuge kaputt. Sehr Schleche Qualität!!
Nieeee weiterempfehlen 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
eine Kundenbewertung aus Ingolstadt am 22.03.2021
Verkäufer: OTTO