Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset Elektrogerätesatz, 4-tlg., Elektrogerätesatz

Artikel okay- Kundenservice SUPER

Der Koffer in dem die Geräte aufbewahrt werden ist nicht sehr stabil. So war die Schutzabdeckung bei der Stichsäge gesplittert. Um nicht den gesamten Koffer an Otto zurück schicken zu müssen, habe ich direkt bei der Firma Brüder Mannesmann Werkzeuge angerufen und mein Problem geschildert. Super freundlich und unkomplizierte Bearbeitung. Habe der Email einen Rücksendeschein erhalten, so konnte ich die Stichsäge zurück schicken ( also keine Kosten für mich) . Nach 2 Tagen war die neue Stichsäge bei mir. Da kann ich nur sagen, Super Kundenservice!!!!!, Dankeschön. Keine Rücksendung aller Geräte an Otto und Neubestellung. So wünscht sich das der zufriedene Kunde! Die Geräte sind für einfachen Heimgebrauch optimal. Für den Preis kann man da wirklich nicht meckern und ich würde es auch weiter empfehlen.

Werkzeug GUT, Koffer kannst weg werfen.

Das Teil hat sich mein Mann bestellt und beschreibt auch - Habe aufgemacht, da hebt ja im Koffer gar nichts. Werkzeug hatte gleich zur Probe gestellt, TOP. Das zeug haltet was aus, hatte heute ganzen Tag damit gearbeitet, TOP. Koffer, das Teil ist unnötig, entweder man macht so das auch Restliche Kleinteile halten ODER man verschickt ohne dem Koffer. Ich habe zwar alles wieder auf seinen Platz rein getan Kleinzeug, beim nächste Mal war alles wieder draußen. Ich lasse das Werk zeug je im Auto, deswegen Koffer ist zu Hause. Werkzeug liegt in Kiste (HOLZ), Stabil und sicherer als in diesem Koffer.

vier tolle Geräte zum Privat gebrauch handlic...

vier tolle Geräte zum Privat gebrauch handlich und gut, aber die zusatz teile wie bits kann man nur einmal gebrauchen und dann sind sie hin aber ansonsten kann man da mit zufrieden sein die kleinteile wie bits und Bohrer kann man ja zu kaufen vier in einem ist immer gut man brauch nicht lange zu suchen wenn man ein Gerät brauch

Endlich mal Werkzeug für den Hausgebrauch

Ich habe mir das Set bestellt, da ich eigendlich nur Maschinen für gelegentliche Arbeiten im Haus brauchte. Aber der Preis war einfach Top für 4 Elektrowerkzeuge! Für den Heimwerker reicht es völlig aus für kleine Arbeiten. Bi begeistert und würde es wieder kaufen.

Leider enttäuscht !

De Koffer wurde gleich von uns zurückgeschickt, 1. War der Koffer gebrochen, 2. Bei der Säge fehlte das Werkzeug dazu, ausserdem machte die Säge keinen gut verarbeiteten Eindruck. Die angebrachten Plasteteile hätten an den Kanten noch Grat Rückstände. Schade , !!!

Umfangreich

Würde es weiterempfehlen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für Heimwerker reicht es völlig.

Wir haben uns das Set bestellt,da wir eigendlich nur ein Schleifgerät brauchten.Aber der Preis war einfach Top für 4 Elektrowerkzeuge!Für den Heimwerker reicht es völlig aus für kleine Arbeiten. Sind begeistert und würden es wieder kaufen.

Für den Heimwerker okay.

Die Geräte sind für den Hausgebrauch okay, allerdings lasseön die Bohrer zu wünschen übrig...die waren tatsächlich sofort verbogen. Alles in allem sind die Geräte gut, die Qualität des Zubehörs sollte noch einmal überarbeitet werden.

Preis Leistung ist gut....

Alles drin was man für den Hausgebrauch benötigt... Nicht zu empfehlen für Baustellen oder Hobby heimwerker... Doch muss man sagen, das der Preis echt super ist für den Koffer und das Set.

Mannesmann ist eigentlich gut...

Eigentlich gut. Preis hatte mich zum Kauf überzeugt. Aber der Koffer ist nicht Stabil. Und kaum verschliessbar, wenn die Stromkabel mal lose sind. Zu wenig Platz im Koffer

Ich habe zwei linke Hände

Überschrift sagt alles,aber für den nicht Profi einfach zu händeln, und dazu noch für soviele Geräte und wieder Daumen hoch. Gruß aus Flensburg Robert P 👌

Sehr praktisch

Für jeden der Heimwerker ist es eine echt gute Anschaffung. Das zusammen setzen ist leicht und gut in den Beschreibungen zu lesen. Zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Ich habe mir die Geräte gekauft und bin sehr zufrieden damit, weil es ist einfach war mit besten Angeboten mit sehr gutem Service zufrieden

Kann man shr gut gebrauchen.

Die Artikel sind ganz gut ,aber der Koffer ist Kaputt und die Teile lagen alle verstreut darin .War nicht so schön, sollte man vielleicht dran Arbeiten.

gerne wieder

ist ein super koffer macht spass mit den geräten zu arbeiten leider musst ich den ersten koffer zurück geben weil was defekt war aber sonst alles gut

Frau kanns auch alleine

ALLES WAS FRAU /Mann für den ersten Hausgebrauch benötigt.klasse !nur der der koffer ist bissel schmuh..für so schwere Maschinen.

Alles zur Hand auf einmal

Jeder der gerne Werkelt oder Reparaturen Renovierungen etc. durchzuführen hat sollte diese vier Helfer bei sich haben. Unverzichtbar

würden wir wieder kaufen

Funktioniert prima für den normalen hausgebrauch.Schleifmaschine ist echt top,sowie der rest vom Set auch.Kann man nur empfehlen.

Super Preisleistungsverhältniss

Das Werkzeug ist für den hobbyhandwerker mehr als ausreichend. der koffer hat schnell kleinere risse aber ansonsten makellos.

super Artikel

nur zu empfehlen..Artikel sind sauber verpackt in einem Koffer geliefert worden und funktionieren einwandfrei.

Super Werkzeug

JA für diesen Preis kann man nicht viel verlangen. aber für die Arbeiten dich ich machen muss reicht es aus .

TOLLES Werkzeug

Tolles Werkzeug,es funktioniert alles ohne Probleme. Für den Hausgebrauch vollkommend ausreichend

Schnäppchen für diese hochwertige Leistung

Perfektes Set, und für diesen Preis eine super Leistung! Nur zu empfehlen, ich bin fasziniert und begeistert.

Für den kleinen Hobbyhandwerker optimal

Erstmal wollte ich sagen das wo ich die Ware bekommen habe alles durcheinander im Koffer lag.Aber man kennt ja aus Fernsehberichten wie die Fahrer mit den Sachen umgehen.Die Maschienen sind nichts für Profihandwerker.So zum Hausgebrauch 1-2 mal im Jahr mögen sie wohl ausreichen.Mich hat der Preis zum Kauf animiert,würde aber nächstes mal lieber jede Maschiene einzeln kaufen und lieber etwas mehr bezahlen bin ansonsten sehr zufrieden Damit .

Qualität Mangelhaft

Abgesehen davon, dass alle Teile in dem Koffer umher geflogen sind, ist die Qualität mangelhaft. Für Hobby-Bastler und Gelegenheits-Handwerker evtl. geeignet

Nicht zu gebrauchen, sofort zurückgeschickt!!

Ein Stern ist zuviel aber muß leider. Es war ein totales durcheinnander nach dem öffnen. Die Schleifklötze waren alle 4 schief, exzentrisch aufgeklebt. Die Maschinen trieften vor Öl, als wenn das einölen was verbessern würde. Nicht zu gebrauchen, sofort zurückgeschickt!!!

Für den kleinen Hobbyhandwerker optimal :D

Zwar ist der Koffer in dem die Geräte aufbewahrt werden von mittelmäßiger Qualität, allerdings geht es ja nicht um die Verpackung sondern um das was darin steckt und das ist wirklich mehr als akzeptabel und für dein einfachen Heimgebrauch optimal. Für den Preis kann man da wirklich nicht meckern und ich würde es auch soweit weiter empfehlen.Witr sind zu frieden. :D

Kompakter Artikel

Dieser Artikel ist zwar gut weil so viele Maschinen in einen sind, sieht aber auch aus wenn sie schon mal gebraucht wurden und wieder zurück geschickt wurden. Man kann es schlecht sagen. Der koffer zeigte auch schon dellen und Kratzer.

Vier Geräte für einen tollen Preis

Diese vier Geräte sind als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann vorgesehen und ich denke das ich damit das richtige gekauft habe, besonders der Preis ist lobenswert.

kann ich nur weiter empfehlen

ein tolles Geschenk für meinen Mann ,es soll eine Überraschung sein,alles ist super an den Geräten, und für den normalen gebrauch ist es super