Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Breiter Filzhut Outbird wasserabweisend und knautschbar

1/2
Farbe: MARINE
Größe: 60
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
99,99 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Hut-Breiter München - Hutmacher seit 1863
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S070L0HRPGQP2
  • Ein echter Allrounder: Der Outbird von Hut-Breiter aus München besticht durch seine Funktionen. Er ist durch eine dauerhafte Imprägnierung wasserabweisend, lasst sich rollen &

- Bestseller-Alltagshut: Wasserabweisende Imprägnierung, knautschbar & rollbar
- Sportliche Traveller Form
- Braune Leder-Garnitur
- Krempe: ca. 6,5 cm - dieser Hut passt zu fast jeder Kopfform
- Material: 100% Wolle; Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

Details

Größe60
Materialzusammensetzung100% Wolle; Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
FarbeMARINE
Besondere MerkmaleOutbird wasserabweisend und knautschbar

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Der hat was!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Fedora ist sportlich, kommt nicht zu ernst und nicht zu damenhaft rüber. Die Farbe Oliv ist sehr schmeichelhaft zu blondem Haar, sitzt wie eine eins. Ich kann ihn mir blind auf den Kopf werfen und er sitzt perfekt. Material sieht hochwertig aus. Hält auch einen leichten Schauer gut aus. Echten Regen habe ich noch nicht ausprobiert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schicker Hut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ein sehr schicker Hut genau das was ich gesucht habe, passend zu meiner Jacke.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto