Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Brandit Parka Brandit Damen Ladies Marsh Lake Parka (1-St)

1/10
Farbe: candy camo
Größe: 5XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
82,69 €
Oder 7,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09590X4P2
  • Hoher Tragekomfort
  • Hält dich auch im tiefsten Winter warm
  • Zeitloses Design
  • Waschmaschinen geeignet
  • Qualitativ hohe Verarbeitung
Oberstoff: 80% Polyester
20% Baumwolle
Futter Kunstfell: 100% Polyester
Futter: 100% Polyester
Wattierung: 100% Polyester
Bündchen: 65% Baumwolle
35% Polyester

Details

Größe5XL
Materialzusammensetzung80% Polyester, 20% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbecandy camo
KragenStehkragen
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Passformnormal
Kapuzemit Kapuze
TaschenLeistentasche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(9)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Gut, aber nichts für jeden Tag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist schön und die Größe passt auch gut. Mir ist sie aber nicht locker genug. Sie ist etwas schwer und starr. Nichts für die Freizeit meiner Meinung nach. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Super, wenn man...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...weiss, wie man bei Brandit mit den Grössen umgeht. Normal trage ich eine L, hier jedoch eine XXL, damit es an den Schultern und der Armlänge passt, dazugesagt: Ich bin schlank! Das Camomuster entspricht von der Farbgebung nicht dem Gezeigten hier, es ist mehr Blaustich drin, aber es geht klar. Für mich als Parkafan ist dieser hier toll und jetzt, in reduziert, endlich bezahlbar und angemessen im Preis.

Material naja...Größe völlig unpassend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin 180 groß und kräftig, habe 5 XL bestellt, prompte Lieferung wie immer gut mit Hermes, aber, der Artikel passt überhaupt nicht. die Arme zu kurz , die Schulterbreite völlig verschnitten, die Jacke ist nur halb gefüttert, bei mir saß das Futter mittig auf dem Rücken, starr und unbequem, kann ich nicht empfehlen, Verarbeitung eher mäßig
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto