Brandit Parka Brandit Damen Ladies Marsh Lake Parka (1-St)

Gut, aber nichts für jeden Tag

Die Jacke ist schön und die Größe passt auch gut. Mir ist sie aber nicht locker genug. Sie ist etwas schwer und starr. Nichts für die Freizeit meiner Meinung nach. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Super, wenn man...

...weiss, wie man bei Brandit mit den Grössen umgeht. Normal trage ich eine L, hier jedoch eine XXL, damit es an den Schultern und der Armlänge passt, dazugesagt: Ich bin schlank! Das Camomuster entspricht von der Farbgebung nicht dem Gezeigten hier, es ist mehr Blaustich drin, aber es geht klar. Für mich als Parkafan ist dieser hier toll und jetzt, in reduziert, endlich bezahlbar und angemessen im Preis.

Material naja...Größe völlig unpassend

ich bin 180 groß und kräftig, habe 5 XL bestellt, prompte Lieferung wie immer gut mit Hermes, aber, der Artikel passt überhaupt nicht. die Arme zu kurz , die Schulterbreite völlig verschnitten, die Jacke ist nur halb gefüttert, bei mir saß das Futter mittig auf dem Rücken, starr und unbequem, kann ich nicht empfehlen, Verarbeitung eher mäßig

Sehr klein

Ich bin nicht zufrieden ,weil Artikel ist klein . Ich habe bestellt Nummern XL und ich trage immer L Jacke. Zweitens Probleme ist das ist Frauen und Männer Jacke sind identisch . Leider ich habe ich das zurück geschickt.

Schöne Farbe und hält schön warm

Die Jacke ist robust, dick und hält schön warm. Sie ist zwar nur zur Hälfte gefüttert, aber das finde ich reicht. Teure Jacke, aber ich würde sie weiter empfehlen. Hab sie in 5xl bestellt damit ein Pullover drunter passt. (Damenkonfektiosgr. 48)Tolle Farbe in Candy carmo, passenden Windbreaker dazu hab ich auch.

Gut.

Habe die Jacke in zwei Größen bestellt. XXL hat unter den Armen gespannt. Normalerweise trage ich 44/46. Diese Größe passt aber man sollte sich alles ganz genau anschauen. Gerade heute erst habe ich an einer Naht einen Riss entdeckt und am Ärmel ist etwas weißer Dreck. Zum zurück senden ist es jetzt zu spät. Schade, aber da muss ich eben das Loch selber nähen.

Schöner Parker aber die Größe ist zu klein

An sich ein sehr schöner Parker,tolle Farbe,aber leider zu klein,man sollte mindestens eine Nummer größer nehmen! Schnelle Lieferung von Otto wie immer!

Toller artikel gerne wieder.

Artikel sehr gut passt super ...