Boysen's Rollkragenpullover in Wollweiß
%
VOLLBILD
Boysen's Rollkragenpullover

Boysen's Rollkragenpullover

* * * * o (151)
  • Pullover aus weichem Grobstick
  • In Linksstrickoptik mit Rippen- und Zopfmuster
  • Kuscheliger, gerippter Rollkragen
  • Mit abgerundetem Saum
  • Figurbetonende Longform

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Rollkragenpullover

Die Neuinterpretation eines Klassikers: schöner Rollkragen-Pullover von Boysen´s in der Trendfarbe Wollweiß. Der Pulli ist in Linksstrick-Optik mit Rippen- und Zopfmuster und einem weich fallenden Rollkragen. Die Longform mit abgerundetem Saum sorgt für eine figurbetonende Passform. Wer´s sportlich mag, kombiniert den Rolli ganz schlicht mit einer Jeans. An kälteren Tagen wärmt eine Daunen-Weste zusätzlich. So ist der wollweiße Long-Pullover von Boysen´s ein Strick-Basic, das gern öfter zum Tragen kommt. Länge ca. 76cm.
Produkttyp
Rollkragenpullover
Passform
Figurbetont
Kragen
Rollkragen
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Hochgeschlossen
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Zopf
Strickart
Grobstrick
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Grobstrick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
In Größe 38 ca. 76 cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 60509672

49,99
(Sie sparen 14%)

jetzt € 42,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 60509672

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Rollkragenpullover

  • Immer wirder gern. (von einer Kundin aus Salzwedel): Ein ganz schicker und angenehm zu tragenen Pullover. Tolle Farbe und gute Qualität. Leider war der Ärmel an der linken Seite nicht richtig mit dem Rest des Pullis verbunden, so dass sich Maschen gelöst haben (Wer selbst strickt wird verstehen, dass das passieren kann).Für Otto kein Problem. Ein Anruf und wir bekommen einen Neuen, danke OTTO für die problemlose Klärung.
  • Toller Pullover für die kältere Jahreszeit!!! (von einer Kundin aus Chemnitz): Ein klasse Pullover für die kältere Jahreszeit. Und kleinere Speckröllchen kann man durch diesen Pullover gut kaschieren. Freue mich schon, diesen kuschlig warmen Pullover zu tragen, wenn es draußen wieder kälter wird. Ich habe ihn mir in grau bestellt, finde die Farbe entspricht der Abbildung. Weiches Material und gute Paßform.
  • Begeistert! (von einer Kundin aus Nuernberg): Bin begeistert, wie schön warm der Pullover ist. Habe den Pullover in der keinsten Größe bestellt und passt perfekt. Bin zur Zeit schwanger und kann den Pullover aufgrund der Länge sogar noch im 8.Monat tragen, nach jedem Waschen zieht er sich wieder zusammen, sodass ich mich schon auf das Tragen ohne Bauch freue!