Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett inkl. Topper, Home affaire, »Claire«

* * * * / (60) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett inkl. Topper, Home affaire, »Claire«

Artikel-Nr. 37690473

  • Inklusive Topper
  • Kopfteilhöhe 132 cm
  • Liegehöhe 65 cm
  • FSC®-zertifiziertes Holzuntergestell
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* * * * * Schlafen wie auf Wolken Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann war für den Aufbau zuständig und er meinte, dass es ganz einfach war. In Realität finde ich das Bett sogar schöner als wie auf den Fotos -das Material ist weich und ein helles grau-. Die passende Sitzbank habe ich auch gleich dazu bestellt. OHNE WITZ: Wir haben gestern das erste in dem Bett geschlafen und mein Mann hat zur Arbeit verschlafen. - Man(n) schläft einfach wie auf Wolken. Absolut empfehlenswert!!!

von Sylwia M. aus Berlin 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm , Variante: Matratze, Duo Härtegrad 2+3 , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich hätte kein besseres Bett kaufen können! Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich unsicher, da man dieses Bett ja auch nicht Probeliegen kann. Aber es gefiel mir optisch so gut, dass ich es probieren musste. Jetzt bin ich froh, dass ich es bestellt habe. Es riecht (im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier) gar nicht nach Chemie! Es ist super gemütlich, von Anfang an - kein Einliegen! und das Bett sieht auch wie beschrieben aus, es ist schön hellgrau. Es war auch super einfach aufzubauen. und die Lieferzeit betrug auch nur 3 Wochen und keine 4 Wochen. Alles in einem hätte es nicht besser sein können. Gern wieder!

von einer Kundin aus Hamburg 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Ausführung: Liegefläche 140/200 cm , Variante: Matratze, Duo Härtegrad 2+3 , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erholsame Nächte - Fitter Start in den Tag! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe nach langem hin und her, mich doch für das Bett entschieden. Der Komfort ist wirklich sehr sehr angenehm. Man liegt angenehm weich -fast wie auf einem Wasserbett- und dazu noch in einer angenehmen Höhe! Das Bild entspricht genau der Abbildung und der Aufbau war für mich alleine (als Frau) gut machbar. Preislich muss man im ersten Augenblick schlucken, aber es ist jeden Cent wert. Die mit beste Anschaffung, die ich seit langem getätigt habe!

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm , Variante: Matratze, Härtegrad 2 , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?