Home affaire Boxspringbett Claire, mit Vollmassiv-Unterbox, incl. Topper, verschiedene Härtegrade

Kann ich nur weiterempfehlen!

Mein Traumbett. Ist ja so eine Sache, wenn man Möbel bestellt, die man vorher nicht ansehen konnte, hier war ich aber wirklich erfreut, als ich es gesehen habe. Es ist wunderschön und sieht sehr wertig aus. Ich schlafe traumhaft darin. Dank an Otto, dass Sie ein so schönes Bett zum guten Preis verkaufen!

Ein tolles Boxspringbett

Das Boxspringbett entspricht voll unseren Erwartungen und wurde fehlerfrei geliefert. Der Aufbau lief problemlos und benötigte keine weitere Person. Alles passte zusammen und sieht wirklich gut aus. Außerdem ist es stabil konstruiert und wackelt nach einigen Wochen immer noch nicht.

Traumhaft!

Dieses Bett ist wirklich himmlisch. Es sieht in echt wesentlich hübscher aus als auf den Bildern. Der Stoff bzw. die Struktur kommt hier gar nicht zur Geltung. 1 Stern muss ich leider abziehen da der Topper doch recht schnell hin und her rutscht...

Superschönes Boxspringbett

Sehr hochwertiges sehr gut verarbeitetes boxspringbett. Man schläft sehr gut darin und die rückenschmerzen sind weg. Kann dieses Bett jeden weiterempfehlen. Auch die Lieferung war promblemlos und die Hermes Mitarbeiter wie immer sehr nett.

Super Schlaffkomfort...kaufen!!!

Super schnelle Lieferung,tolle Farbe ein gutes Schlaffkomfort.Durch die Höhe wirkt das Bett sehr edel. Die Martatzen Härtegrad 2+3 ist es für uns ideal.Da ich es weicher vorziehe und mein Mann härter. Würde es sofort wieder kaufen.

Tolles Produkt

Das Bett habe ich über 10 monaten und ganz zufrieden bin ich damit. Die zusamme bauen ging ganz schnell. Es ist erholsam und ich genieße immer mein Schlaf. Würde ich gerne weiter empfehlen

Komplett zufrieden . Danke.

Das Bett, dass wir bestellt haben sieht wirklich super aus, es entspricht der Optik der Onlinebildes und ist insgesamt sehr hochwertig verarbeitet. Das Bett, kam schneller als angekündigt, tadellos verpackt.

super bequemes Boxspringbett

gute Qualität und super bequem Mit den zwei unterschiedlichen Matratzen, einmal Härtegrad 2 und einmal Härtegrad 3 ist es super für unsere Bedürfnisse. Lieferservice hat auch bestens gekappt

Würde ich immer wieder kaufen!

Problemlose Lieferung und einfacher Aufbau. Super bequem wie auf Wolken, habe noch nie so erholsamen Schlaf gehabt. Zudem eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und ansprechender Optik.

Sehr schönes Bett !

Das Bett ist schön 👍👍👍 Die Farbe ist auch schön(Creme) und der Stoff ist weich und angenehm . Ich bin sehr zufrieden 😊😊😊

Sehr schönes Boxspringbett

Das Boxspringbett lässt sich sehr leicht aufbauen. Auch alleine ist es mir nach kurzer Zeit gelungen. Es sieht sehr hochwertig aus. In dem Bett lässt es sich wunderbar schlafen.

Sehr schönes Bett, leider zu weich

Das Bett ist himmlisch. Allen unseren Gästen ist das Bett sofort aufgefallen. Leider wurde uns die H2 irgendwann zu weich und wir mussten mit Herzschmerz das Bett zurückgeben.

Super schönes Bett ! Ein Hingucker im Schlafz

Die mit beste Anschaffung, die ich seit langem getätigt habe! Super schönes Bett ! Ein Hingucker im Schlafzimmer und sehr bequem ! Hat sich auch schnell aufbauen lassen

perfekter Schlaf

Das Bett lässt sich leicht zusammen bauen es sieht nicht nur sehr edel aus man kann auch hervorragend darin schlafen also ich kann es nur weiter empfehlen

Eine sinnvolle Investition

Ich habe dieses Bett aufgrund meiner Nacken bzw. Rückleiden bestellt. Seit ich darauf schlafe, habe ich keine Probleme mehr! Die Matratzenkombination ist einfach genial.

Tolles Bett

Die Lieferung erfolgte früher als angegeben, was nicht nachteilig war. Es war easy aufzubauen. Angenehmes Schlafen, ich bin froh es bestellt zu haben.

Ein Traum

Endlich konnten wir unser Traum erfüllen. Nach langer suche nach einem Boxspringbett haben wir diese gefunden und würden es nie wieder hergeben wollen :)

SUUUPPERRR!!!

Einfach ein Traum, so etwas muss jeder haben in seinem Schlafzimmer. Das Bett ist rieeeeesssiiigg!!! super Komfort! Leicht aufzubauen :-) ÜBERGLÜCKLICH

Super schönes und komfortables bett

Wir sind sehr zufrieden mit dem bett. Es ist zwar eine Woche später gekommen aber dad warten hat sich definitiv gelohnt. Gemütlich und robus .

In diesem Bett waren meine Rückenschmerzen ...

In diesem Bett waren meine Rückenschmerzen weg. Das nett man knaller. Das Bett ist denifitiv ein hingucker und die Höhe vom Bett ist perfekt.

Tolles bett

Hab das Bett für meine Eltern bestellt... Meine Eltern sind sehr zufrieden und meine Mutter sagt das es dür ihr Rücken besser ist...

Ein wunderbarer Artikel

Das Boxspringbett kann ich Euch nur Empfehlen. Von ersten Tag ist meine Tochter sehr begeistert und würde es nicht tauschen.

Wie auf den wolken

Das bett ist top... sieht viel besser aus als wie auf dem foto... sehr leicht aufzubauen... nur die lieferung kamm spät als geplant...

Sehr zufrieden

Sehr einfach zu bauen, wenn man berechnet dass ich alleine wohne und es alleine gemacht habe und sehr bequem. Bin sehr zufrieden

Wir haben uns lange überlegt ob wir und das Bett holen sollen oder nicht.... Aber es ist der Hammer... empfehle ich weiter

Tolles Bett.

Das Bett ist ein Traum. Sehr gute Verarbeitung und optisch ein Highlight. Nur die Farbe ist nicht grau sondern eher beige.

nichts anderes mehr

Absolut perfektes Bett! Seit wir dieses Bett haben wollen wir nichts anderes mehr! So bequem haben wir selten geschlafen.

Schönes. bwquemes Bett.

Sehr schönes Bett - Lieferung super. Es macht was daher und man liegt sehr gut darin. An den Rändern etwas weich.

Sehr schönes Bett bequem und stabil. ich ...

Sehr schönes Bett bequem und stabil. ich konnte wieder gut schlafen können und erholt wieder aufwachen

Einfach geil

Der Preis hat sich gelohnt einfach wunderschön und sehr sehr gemütlich. Montage war sehr einfach.