Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bosch Home & Garden Elektro-Tacker PTK 14 EDT

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
143,98 €
Oder 13,15 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Banemo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B7Q0N2P2
  • Vielseitig dank DuoTac-System zum schnellen und materialgerechten Befestigen mit 1 oder 2 Klammern
  • Schlagkraftvorwahl für materialgerechtes Arbeiten
  • Sicher dank zweistufigem Push+Release-System zur exakten Positionierung der Klammern
  • Inkl. 1000 Klammern Typ 53 6-14mm
Dieser vielseitige Tacker von BOSCH ist komfortabel und äußerst anpassungsfähig. Er macht Befestigungsarbeiten unglaublich einfach. Mit dem DuoTac-Schalter kann leicht zwischen einer Auslösung mit einer oder zwei Klammern umgeschaltet werden, um die Anforderungen jedes einzelnen Projekts zu erfüllen. Die Electronic Impact Force Selection sorgt für die perfekte Schlagkraft passend zum Material. Das Push + Release System erhöht sowohl die Sicherheit als auch die Kontrolle, indem es eine Selbstauslösung verhindert. Der PTK 14 EDT eignet sich ideal zur Befestigung von weichen, dünnen Materialien auf Holz. Dank der Füllstandsanzeige im Magazin muss man sich nicht länger ärgern, dass Klammern oder Nägel unerwartet ausgehen.

Details

Produktdetails
AntriebsartStrom
FunktionenAuslösesicherung
Füllstandsanzeige
Schlagkraftregulierung
AusstattungSicherheitsnase
Softgrip
Art MunitionKlammern
EinsatzbereichDIY
Werkstatt
Farbegrün-schwarz
Maße & Gewicht
Gewicht1,4 kg
Technische Daten
Klammerbreite53 mm
Klammerlänge minimal6 mm
Klammerlänge maximal14 mm
Magazinkapazität Klammern100 St.
Schlagzahl maximal30 Schläge/min
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Hinweise
ArtikelhinweiseAlle Angaben sind ca.-Angaben
Herstellergarantie3 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
Lieferumfang1000 Klammern Typ 53 6-14mm

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(64)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Kräftiger & zuverlässiger Elektrotacker

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tacker wurde gekauft, da er beim Dachausbau benötigt wurde. Unter anderem um die Dampfsperre an den Dachsparren zu befestigen. Aufgrund der Rezensionen war ich anfangs skeptisch. Nach dem ich ihn nun intensiv testen konnte stellte ich fest das meine Zweifel unberechtigt waren. Die Schlagkrfat des Tackers ist für die meisten Anwendungen volkommen ausreichend. Wer mehr benötigt sollte sich einen Drucklufttacker zulegen. Die Einstellung der Schlagkraft, die oft bemängelt wurde, funktioniert bei mir einwandfrei und der Unterschied ist deutlich spürbar. Das sich Klammern verhaken kommt äußerst selten vor. Die Duotack Funktion und die Anwendung von Nägeln sind ebenfalls problemlos.

Ist sein Geld wert

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Zuerst war ich skeptisch bzgl. dem Preis im Verhältniss zu anderen E-Tackern. Wenn man aber daran denkt, das dieser Tacker eine Tiefen-Schlagregulierung hat, bei Bedarf auch zwei Tackerklammern auf einmal "verschießt" und auch Nägel tackern kann (Fußleisten). Auch springt das Magazin nicht auf, anscheinend gab es da eine Charge mit Problemen (liest man in älteren Kommentaren). Das Gerät erfüllt meinen Erwartungen voll und ganz. Zum Schluss sei gesagt, das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug, deswegen greift zu diesem Bosch-E-Tacker.

man kann gut damit arbeiten

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
lässt sich einfach bedienen. Liegt gut in der Hand. Er hat nur eine kleine Auslöseverzögerung aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Mit Nägeln habe ich noch nicht gearbeitet aber mit Duo Tac ( zwei Klammern gleichzeitig ) auf Stoffe und dünne Planen ist eine Tolle und solide Sache
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto