Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

bodhi Meditationskissen Meditations-Set: Kissen Zafu + Zabuton, Mandala, dunkelblau

1/8
Farbe: dunkelblau
Maße (Breite x Höhe): 35 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,00 €
Oder 7,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bodynova GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072J0FGQG9P2

Meditationsset mit Meditationskissen und Zabuton im Maharaja Design

Du möchtest mit dem Meditieren anfangen und zu diesem Zweck ein Meditationsset kaufen? Unser praktisches Medi-Set aus der Maharaja Collection bietet dir alles, was du brauchst, um mit der Meditation loszulegen. Das Set besteht aus einem Meditationskissen deiner Wahl sowie einer farblich dazu passenden Meditationsunterlage Zabuton. Das Meditationskissen ist wohl das bekannteste Hilfsmittel für die Meditationspraxis. Durch die leicht erhöhte Sitzposition hilft es dir dabei, deine Wirbelsäule aufzurichten und gleichzeitig entspannt und komfortabel zu sitzen. Gerade für Menschen, denen es schwer fällt, länger im Schneidersitz oder Lotussitz zu sitzen, bietet das Meditationskissen eine deutliche Erleichterung. Aber auch für Menschen, die schon länger Yoga üben oder meditieren kann es angenehm sein, ein Meditationskissen zu verwenden, um auch für längere Zeit in der Meditationshaltung verweilen zu können.

Beim Yogakissen hast du die Wahl zwischen unseren Klassikern Rondo und Zafu sowie unserem beliebten Yogi Mond. Die beiden runden Kissen sind jeweils mit Dinkelspelz gefüllt. Der sichelförmige Yogi Mond besitzt eine Füllung aus Buchweizenschalen. Die weiche Meditationsmatte Zabuton ist gerade bei regelmäßiger und längerer Meditation hilfreich: Dank des mehrlagigen Baumwollvlies bietet die Unterlage eine angenehme Polsterung für Knie und Füße, und wirkt außerdem Bodenkälte entgegen. So ausgestattet, kannst du dich voll und ganz auf deine Meditationspraxis konzentrieren.

Wähle dein Meditations-Set bestehend aus einem Meditationskissen und einer Meditationsmatte:

Um dein Meditationsset auszuwählen, wählst du zunächst einmal das gewünschte Design aus der Maharaja Collection aus. Im zweiten Schritt wählst du dein Meditationskissen aus. Du hast die Wahl zwischen den beiden Klassikern Rondo, Zafu oder dem beliebten Yogi Mond. Der Zabuton wird automatisch und in passender Farbe hinzugefügt.

Meditationskissen Rondo :

  • Maße (Höhe x Ø):

Details

Maßangaben
Breite35 cm
Optik/Stil
Farbedunkelblau
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto