Bikini-Hose "Florida", Buffalo in schwarz-rosa
VOLLBILD
Bikini-Hose "Florida", Buffalo

Bikini-Hose "Florida", Buffalo

* * * * / (38)
  • Seitlich mit Bindebändern
  • Mit Pünktchen und Vichykaros

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Florida", Buffalo

Seitlich zum Binden. Im coolen Mix mit Vichykaros und Punktedessin.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.
Artikel-Nr. 501557W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 501557W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Florida", Buffalo

  • Perfekter Sitz (von einem/r Kunden/in): Da ich mich für keines der zum Bikini-Top passenden Bikini-Höschen entscheiden konnte, habe ich einfach beide bestellt - und auch beide behalten. Obwohl ich sonst mit Bikini-Höschen zum Binden immer meine Problemchen habe, muss ich wirklich sagen, dass diese Bikini-Hose einfach perfekt sitzt. Meiner Meinung nach noch ein wenig knapper als das andere passende Bikini-Höschen!
  • hübsch... (von einem/r Kunden/in): "Die Bikinihose sieht genau wie auf der Abbildung aus. Verarbeitung ist gut und die Bänder an der Seite sind ein Blickfang. Habe sie in Größe 38 bestellt und sie sitzt an sich sehr gut, leider ist sie unten am Po ein bisschen ""luftig"" aber noch akzeptabel (deswegen der fehlende Stern)!Passt super zum passenden Oberteil!"
  • Super! (von einem/r Kunden/in): Das Bikinihöschen sitzt super, passt perfekt zum Oberteil und die Farben entsprechen der Abbildung. Ich habe wirklich viele verschiedene Bikinis ausprobiert, unter allen Bikinihosen gefällt mir dieses am Besten. Im Wasser habe ich es noch nicht ausprobiert aber das wird wohl nicht mehr lange dauern :)