Shopping
%
z Bikini-Hose "Florida", Buffalo in schwarz-rosa

Bikini-Hose "Florida", Buffalo

* * * * / (85) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bikini-Hose "Florida", Buffalo

Artikel-Nr. 501557W

  • Seitlich mit Bindebändern
  • Mit Pünktchen und Vichykaros
Seitlich zum Binden. Im coolen Mix mit Vichykaros und Punktedesign.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (85)
* * * * o schönes Hösschen

Sehr schöne Hose, allerdings gefiel mit die andere Variante davon etwas besser. Die Bänder sind zwar sehr süß, aber man muss eben immer etwas aufpassen, dass sie nicht aufgehen.

von einer Kundin aus Hainichen 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Bikini-Höschen

sieht wirklich gut aus, sitzt nicht zu knapp und ist auch nicht zu hoch gechnitten...

von einer Kundin aus Olching 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wie erwartet!

Hose sitzt wie erwartet. Super Qualität des Stoffes! Mal sehen ob der Stoff auch noch nach 2 Monaten und mehrmaligem Schwimmen hält was er verspricht.

von einer Kundin aus Appel 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?