Shopping
%
z Bikini-Hose "Florida", Buffalo in schwarz-rosa

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bikini-Hose "Florida", Buffalo

Artikel-Nr. 501557W

  • Seitlich mit Bindebändern
  • Mit Pünktchen und Vichykaros
Seitlich zum Binden. Im coolen Mix mit Vichykaros und Punktedesign.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(83) Artikel bewerten
* * * * o Wie erwartet!

Hose sitzt wie erwartet. Super Qualität des Stoffes! Mal sehen ob der Stoff auch noch nach 2 Monaten und mehrmaligem Schwimmen hält was er verspricht.

von einer Kundin aus Appel 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * habe diesen Artikel das 2. mal bestellt nach ...

habe diesen Artikel das 2. mal bestellt nach ein paar Jahren. Sitzt super und sieht klasse aus. Kann man gut mixen mit der anderen Bikini-Hose.

von einer Kundin aus Verl 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Hose ist eigentlich ganz süß, allerdings ...

Die Hose ist eigentlich ganz süß, allerdings gefiel mir das passende Oberteil nicht. Deswegen ging der Bikini zurück.

von einer Kundin aus Kempten 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?