Buffalo Bikini-Hose Florida mit Mustermix

Niedlich

Die Hose ist chic und trägt meiner Ansicht nach auch nicht so doll auf wie andere niedrig geschnittene Bikinihosen (lässt sich mit den seitlichen Bändern ja gut einstellen)... Da ich sehr selbstkritisch bin (da ich am Strand auch nicht ALLES sehen will) kann ich ruhigen Gewissens sagen: Kann man kaufen, auch wenn man nicht so aussieht wie das Mädel auf dem Foto :-)

Toller Bikini

Bestelle gerne Bikinis von Buffalo mich überzeugt die Qualität, Verarbeitung und das Design, leider fiel der Bikini Slip etwas zu klein aus daher ging er zurück und wurde 1 Nummer größer bestellt

Bikini Oberteil statt Hose

Eigentlich kann ich oben gar keine Bewertung abgeben da ich den falschen Artikel erhalten habe. In der Verpackung war das Bikini Oberteil. Bei Otto reklamiert und nun wird mir die passende Hose zugeschickt. Da das noch etwas dauert bin ich natürlich unsicher was ich mit dem Oberteil was ich schon ein paar Tage früher erhalten habe machen soll. Nachteil wenn man die Bikinis nur noch getrennt bestellen kann.

Superschickes Bikinihöschen

Tolle Farbkombi, super niedriger Schnitt, passt sowohl zum Triangel- als auch zum Push up Oberteil perfekt. Habe ich mir nun nach 3 Jahren noch einmal neu bestellt, da ich diesen Bikini am liebsten und häufigsten trage und deshalb natürlich farb- und stoffzustand durch Chlor und Salzwasser auch iwann mal nicht mehr so schön sind, ich dieses Bikini aber nicht missen möchte.

Super Bikini-Hose, sehr gute Qualität

Wer nach einem schönen günstigen Zweiteiler sucht, sollte ihn unter Bikinis suchen und dann günstige zuerst einstellen. Kleiner Tipp am Rande. Jetzt zum Artikel: Die Qualität und Farbe der Hose hat mich echt überzeugt der Sitz dagegen war nicht so schön für Frauen mit breitem Becken. Abschließend kann ich sagen diese Bikini Hose ist ihr Geld wert.

Super schön

Die Bikinihose ist einfach toll. Die Größe entspricht der Angabe, die Farben sind toll und an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Nichts kneift und man kann ihn durch die Bändchen auch zusätzlich noch einstellen.

Qualität und Preis sind angemessen

Zur Person Haarfarbe: blond Alter: 20+ Größe: 1,60m heller Hauttyp Die Bikini-Hose formt den Hintern gut und ist auch mit anderen Oberteilen gut zu kombinieren. Die Nähte sind gest und man muss bei einem Festen Knoten nicht Angst haben, dass die Schnur reißt.

Sehr elegant

.....ich freu mich auf den Sommer. Sieht angezogen sehr edel und richtig Süß aus. Die Schnüre kann man individuell einstellen und brauchen nicht zusätzlich vernotet werden. Die schleifen bleiben zu !!!! Habe ihn natürlich im Schwimmbad getestet.

nur was für sehr schlanke Frauen

Ich hatte mir die Hose zusammen mit dem Triangeltop bestellt. Die Hose ist vorne sehr knapp geschnitten und an den Seiten wird die Hose nur von einem dünnen Band zusammengehalten. Die Hose zeigt sehr viel Haut, ist also nur was für sehr schlanke Frauen.

Toller Bikini

Habe den kompletten Bikini bestellt und bin begeistert,wir eigentlich immer mit meinen Bestellungen bei Otto. Ich bin begeistert ein super toller Bikini der einen schönen Sitz hat und durch die Bänder zum Schnüren perfekt macht.

Süss

Schöne Bikinihose, sitzt gut, habe mich aber für Lascana entschieden, da noch schöner meiner Meinung nach, aber trotzdem kann ich diese Bikinihose weiterempfehlen, es gibt nichts negatives zu sagen.

Schöne Bikinihose

Die Hose gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Durch die Schnüre an den Seiten ist die Größe variable. Ein klein wenig kurz ist die Hose. Sie reicht nur knapp über dem Po.

Schöne Bikinihose, nur etwas groß

Die Passform der Bikinihose hat mir nicht gefallen, sie war zu groß und zu "schlabbrig", insbesondere am Po. An sich ist der Bikini aber sehr süß. Schade, dass die Hose nicht so mein Fall war...

Die Bikinihose ist im Muster wie dargestellt. Schwarz-weiß gepunktet, mit Bändchen welche Rosa-weiß kariert sind. Er sitzt super und man kann die Bändchen entsprechend lockerer o. straffer binden.

Schickes Teil

Sehr schöner Stoff, angenehm zu tragen. Farben auch sehr schön. Leider wurde mir die selbe Hose zweimal geschickt. Daher gingen beide zurück da mir es opt5isch nicht an mir gefallen hat.

Ein sehr schönes Höschen welches man super auch mit anderen Bikinis kombinieren kann. Wer es nicht zu eng mag würde ich hier lieber eine Größe größer bestellen.

Schöner Artikel, die Alternative ist besser.

Sehr schöne Bikinihose, ging nur leider zurück, da sie sehr knapp geschnitten war und der Hüftspeck leicht überhing. Hab die Umschlaghose aus der Serie behalten, diese wirkt vorteilhafter.

Eine Hose mit der man auf jeden Fall richtig

Die Hose fällt in der Größe aus wie angegeben. Sehr nützlich ist wie ich finde die regulierbare Schnürung an den Seiten. Man kann sie sich so binden wie man sie als angenehm empfindet.

Absoluter Hingucker!

Zuckersüße Bikini-Hose, die ich leider noch von Größe 34 auf 32 umtauschen musste. Die Bändchen zum Schnüren sind ein absoluter Hingucker. =) Und passen sich auch jeder Hüfte an. )

schönes Hösschen

Sehr schöne Hose, allerdings gefiel mit die andere Variante davon etwas besser. Die Bänder sind zwar sehr süß, aber man muss eben immer etwas aufpassen, dass sie nicht aufgehen.

Toller Bikini

Ein toller Bikini, habe auch das Oberteil dazu bestellt, die Farbkombination ist sehr pfiffig, Material sehr schön und angenehm. Größe ist auch perfekt.

Bikinihose

Eine sehr schöne Bikinihose, das Material ist wirklich toll, sehr gute Qualität, angenehm zu tragen. Die bestellte größe passt genau. Die Farben passen super zusammen.

Nur für sehr schnmale

Leider zurückgeschickt, da die Hose doch sehr knapp am Hintern sitzt. Geht mE nur, wenn man wirklich einen sehr kleinen Po hat. Schade. Ansonsten sehr schöne Bikini-Hose.

Tolle Schnitt, schöne Farben. Leider fällt ...

Tolle Schnitt, schöne Farben. Leider fällt die Bikinihose sehr klein aus

zum zweiten Mal gekauft!

Super schöner Bikini! Habe ihn mir bereits vor fünf Jahren gekauft. Die Qualität und Passform haben sich (zum Glück) nicht verändert. Deshalb fünf Sterne!

Bikinihose sieht toll aus

Schöne Bikinihose, die auch noch gutes Material hat und gut sitzt. Ich würde ihn sofort wieder kaufen, weil er sehr chic aussieht.

Mixen macht Spaß

Sehr schöne Bikinihose und die Passform ist auch perfekt. Konnte mich zwischen den vielen Bikinihosen der Serie nicht entscheiden und musste gleich 2 kaufen :-)

Passend zum Oberteil

Der Slip sitzt super, wenn man etwas mehr um die Hüfte hat, kann man das mit den Bändchen gut anpassen. vorgefertigte Bündchen sitzen meist zu eng.

Wie erwartet!

Hose sitzt wie erwartet. Super Qualität des Stoffes! Mal sehen ob der Stoff auch noch nach 2 Monaten und mehrmaligem Schwimmen hält was er verspricht.

Schöne Hose, leider sehr knapp geschnitten.

An sich eine wirklich schöne Bikini-Hose, die allerdings wirklich knapp geschnitten ist hinten. Also wer es mag ... bei mir ging sie jedoch zurück.