Shopping
%
BH-Fitness Tecnovita Vibrationstrainer Vibrobalance
z Vollbild
  • BH-Fitness Tecnovita Vibrationstrainer Vibrobalance, Bild 1
  • BH-Fitness Tecnovita Vibrationstrainer Vibrobalance, Bild 2
  • BH-Fitness Tecnovita Vibrationstrainer Vibrobalance, Bild 3

BH-Fitness Tecnovita Vibrationstrainer Vibrobalance

* * * * / (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BH-Fitness Tecnovita Vibrationstrainer Vibrobalance

Artikel-Nr. 62682078
* * * * / (9)

  • Vibrationstrainer mit Frequenz von 5 bis 20 Hz
  • 20 Intensitätsstufen für das Training
  • Programmierung 1 bis 20 Minuten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Artikel, der einen kräftig durchrüttel Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Platte ist toll, hatte ich mir genauso vorgestellt. Die DVD auf deutsch mit der Trainerin und den Trainingseinheiten ist auch super- man kommt auch untrainiert gut mit. Hab es aber übertrieben und beim ersten Mal gleich alle 3 Einheiten mitgemacht- das war für das erste Mal zuviel des Guten. Also merke: sich nicht selber zu überschätzen!

von einer Kundin aus Hannover 01.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wirklich ein Topartikel Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war überrascht wie leise das Gerät, selbst auf höchster Stufe läuft.
Das Trainingsprogramm auf der mitgelieferten DVD zeigt einen die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, ganz egal ob Muskelaufbau, Gewichtsreduzierung oder gegen Cellulite.

von Claus M. aus Dachau 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o EIN PUNKT ABZUG, WEIL DIE PLATTE SCHWER IST. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

DAS GERÄT IST SCHWER. OHNE DIE ROLLEN, FÜR EINE ÄLTERE PERSON SCHLECHT ZU BEWÄLTIGEN. DA DIE RÄDER AUS KUNSTSTOFF SIND, WAR EINES GLEICH ABGEBROCHEN. DIE GANZE VIBRATONPLATTE IST SONST SEHR STABIL, AUCH FÜR PERSONEN GEIGNET DIE DAS GEWICHT NICHT ÜBERSCHREITEN. DA FAST ALLE TEILE AUSTAUSCHBAR SIND WIRD ES HOFFENTLICH KEINE PROBLEME GEBEN DIE ROLLEN ZU ERSETZEN. LEIDER KANN ICH ÜBER DAS TRAINING UND DIE EFEKTIVITÄT NOCH NICHT VIEL SAGEN DA ICH DAS GERÄT ERST SEIT ZWEI TAGEN NUTZE. ICH HABE MICH DANACH ABER WOHL GEFÜHLT.

von einer Kundin aus Espelkamp 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >