Shopping
%
Betty Bossi Ersatzkopf zur Grillbürste (2er-Set)
z Vollbild
Betty Bossi Ersatzkopf zur Grillbürste (2er-Set) in rot

Betty Bossi Ersatzkopf zur Grillbürste (2er-Set)

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Betty Bossi Ersatzkopf zur Grillbürste (2er-Set)

Artikel-Nr. 22600385

  • Sauberer Grillrost bis an den Rand
  • Auswechselbarer Bürstenkopf
  • Ergonomischer Griff
  • Griff aus Kunststoff
  • Borsten aus Edelstahl
Betty Bossi Ersatzkopf zur Grillbürste (2er-Set).
Als Ersatz separat bestellbar!

Vorteile
  • Kleine, abgerundete Stahlbürste - für eine Top-Reinigung bis an den Rand
  • Auswechselbarer Bürstenkopf
Aus Kunststoff mit Borsten aus Edelstahl. Farbe Rot. Masse (L×B×H) 10×5,5×12 cm. Ersatzkopf zu Grillbürste (2er-Set).

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * * Seit einigen Tagen besitze ich mein erstes Na

"Seit einigen Tagen besitze ich mein erstes Navi.Zuerst war ich skeptisch und konnte mich auf Grund der großen Auswahl gar nicht entscheiden,welches Navi ich denn kaufen soll.Letztendlich habe ich mich, auch wegen des Preises, für Tomtom Start XL entschieden.Daten und Zubehör:- Karten für 19 Länder- USB-Kabel- Autoladegerät mit integriertem (= weniger Kabel!) Verkehrsinfo-EmpfängerÄußerliches:Das Navi gefällt mir vom Äußerlichen sehr gut. Es ist schlicht schwarz und hat ein sehr großes Display ( 11cm/ 4.3Zoll)Bedienung:Die Bedienung ist wirklich sehr einfach. Man schaltet das Navi ein und zu Beginn werden einen Fragen gestellt, z.B Sprache, Heimatort...Ansonsten lernt man recht schnell, wie man eine Route erstellt und wie man sonstige Funktionen anwendet.Menü:Hier gibt es verschiede Funktionen: Route planen, Navigieren zu..., Optionen (Stimme einstellen, Lautstärke, Farben,...), Hilfemenü (hier findet man ua 1.Hilfe Anleitungen, Adresse des nächsten Krankenhauses,Arztes,Apotheke,Autowerkstatt... und kann sich direkt dort hin navigieren lassen.), POI (hier findet man Schwimmbäder, Einkaufzentren, Stadions,... in einer Stadt und kann sich dorthin navigieren lassen)Erster Test:Beim ersten Gebrauch wollte ich ca 40 km ohne Autobahn fahren. Ich habe die Route erstellt und ""Autobahn vermeiden"" gewählt. Auch ganz hilfreich ist es, dass man die vorgeschlagene Route beliebig ändern kann (man kann z.B. eingeben, dass man über eine bestimmte Stadt (Straße,...) fahren will.Die Route wurde in wenigen Sekunden erstellt. Der Saugnapf hielt super gut, allerdings hat es ca 3 Minuten gedauert, bis das Gerät ein Satellit gefunden hat. Dann ging es los und ich fuhr absichtlich falsch. Die Neuberechnung erfolgte in wenigen Sekunden. Während der Fahrt wird unten links die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt, die man fährt. Außerdem sieht man wie schnell man max fahren darf (finde ich allerdings wenig hilfreich, da es oft falsch ist!) In der Mitte sieht man, wann die nächte Abbiegung kommt rechts wie weit es noch ist und zu welcher Uhrzeit man ankommt.Ich bin sicher und schnell angekommen-ohne Probleme!!Zweiter Test:Nun wollte ich auch mal mit meinem neuen Navi über die Autobahn fahren. Diesmal waren es ca 60 km bis zum Zielort.Was sehr hilfreich ist, ist der 3D Fahrspurassistent. Hier sieht man genau auf welcher Spur man sich halten muss.Dann wurde mir eine Staumeldung angesagt. Die freundliche Männerstimme sagte jedoch, dass ich mich immer noch auf der schnellsten Route befinde. Außerdem wurde mir die Dauer der Verzögerung (4min) angezeigt. Das war auch alles richtig!!"

von Vera V. aus Bitterfeld 09.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht zu empfehlen!

Nachteile: Wenn man das Gerät einschaltet ist immer die die letzte Route noch drin, warum kein Menüe. Unübersichtlich alles. Bei der Heimatadresse gibt er die falschen Kilometer jedesmal an, so das man immer aufs neue die Adresse neu eingeben muss.Navi Becker ist dagegen leicht zu bedienen und sehr übersichtlich.Vorteile: noch keine entdeckt.

von einer Kundin aus Neufahrn 11.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gerne wieder!Top Artikel!

Wie schon bei der eigentlichen Bürste beschrieben, sind wir sehr zufrieden mit diesem Artikel! Endlich mal ein Produkt was hält was es verspricht. Preis ok.Leichte Reinigung!

von einer Kundin aus Burgwedel 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?