Shopping
%
z Vollbild

Bett, Home affaire, »Modesty II«

* * * * * (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Modesty II«

Artikel-Nr. 47465971

  • Aus europäischer FSC ®- zertifizierter Kernbuche, geölt
  • Mit Metallbeschlägen
  • Lieferbar in 5 Breiten
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
* * * * * Schönes und stabiles Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett kam viel schneller, als erwartet in drei einzelnen, nicht besonders sperrigen Paketen. Beim Aufbau hatten wir einen handwerklich erfahrenen Helfer, sodass das Bett innerhalb einer Stunde stand. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich und die Verarbeitung der Holzteile ist einwandfrei. Das Material wirkt sehr wertig und die Farbe ist sehr schön und wie auf den Bildern. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über unser super schönes neues Bett.

von einer Kundin aus Berlin 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: Liegefl. 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes und solides Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist sehr stabil und die einzelnen Teile sauber verarbeitet und entgratet. Der Aufbau geht zügig, in 1,5-2 Stunden ist es gut zu schaffen. Allerdings sollte zu zweit gearbeitet werden, einige Montageschritte sind allein schwer zu handhaben. Einziges kleines Problem war eine fehlende Bohrung in einer der Stützen des Kopfteils. Hier schien der Bohrer abgebrochen zu sein. Sicherlich eine Ausnahme. Die zweite Stütze war in Ordnung. Das Holz hat einen sehr angenehmen Farbton (sieht meiner Meinung nach noch besser aus als auf den Bildern). Die komplette Konstruktion ist sehr solide, auch die Abstützung für die Lattenroste in der Bettmitte. Es gibt keinerlei Knarzgeräusche beim umdrehen oder aufsetzen im Bett, was sehr angenehm ist. Alles in allem sind wir mit unserer Wahl sehr zufrieden, dieses Bett wird uns sicherlich noch viele Jahre lang Freude bereiten.

von einem Kunden aus Helmstedt 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: Liegefl. 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für mich ein tolles Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Bett. Einfach im Aufbau und qualitativ hochwertig. Die Rückenlehne ist im Vergleich zu Billigbetten sehr stabiel. Hier lohn es sich in jedem Fall ein paar Euro mehr zu investieren. Die Standbeine dürften gerne etwas stabieler sein. Evtl durch zusätzliche verschraubung oder als massive Stützen statt je 2 verschraubte Einzelteile. Es gibt aber unterm Strich nichts zu meckern und ist nur als Anregung zu verstehen. Es knart und wackelt nichts, die Lehne ist bequem, ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

von Michael F. aus Ebersbach 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Liegefl. 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?