Shopping
%
z Vollbild
Bett, Home affaire, »Finja« in antikfarben gebeizt

Bett, Home affaire, »Finja«

* * * * / (302) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Finja«

Artikel-Nr. 77155494

  • Bett im Landhaus-Stil
  • Kopfteil mit praktischer Ablagefläche
  • Aus massivem Kiefernholz
  • Lieferung inkl. Rollrost
  • FSC®-zertifiziert
Das Bett von Home affaire im modernen Landhaus-Look bietet Raum für Individualität. In Rahmenoptik gehalten fügt es sich toll in die bestehende Einrichtung ein und ist mit diversen Stilen kombinierbar. Die Ablageflächen im Kopfteil lassen Raum für persönliche Gestaltungswünsche: ob romantisch mit Kerzen dekoriert oder als zusätzliche Ablage für Wecker und Nachtlektüre. Daneben bietet auch die praktische Ablage rund um das Bett die Möglichkeit, Kleinigkeiten stets griffbereit zu haben. Die Höhe des Bettes bietet die Möglichkeit, Bettkästen, dekorative Körbe oder Bettschubladen für mehr Stauraum unter dem Bett zu nutzen. Hergestellt aus massivem, FSC®-zertifiziertem Kiefernholz ist das Schlafzimmermöbel stabil und langlebig. Je nach Geschmack und Einrichtung ist es in verschiedenen Ausführungen inklusive Rollrost erhältlich. Mit natürlichem Charme lädt das Home affaire Bett im Landhausstil zu gemütlichen Stunden ein.
Aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz.
Wahlweise antikfarben gebeizt und lackiert, weiß oder kolonialfarben lackiert.
Mit praktischer Ablagefläche für Bücher oder andere Gegenstände.

Kopfteilhöhe: 80 cm
Fußteilhöhe: 32,5 cm.
Einlasstiefe für die Matratze: 6,5 cm.
Lieferung erfolgt inklusive Rollrost, jedoch ohne Matratzen und Bettwaren.

Maße:
Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 167/221 cm
Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße 187/221 cm
Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 207/221 cm
Höhe der Seitenteile 32,5 cm

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Unser TIPP: Die passenden Schubkästen im 2-teiligen Set bitte separat bestellen (Bestell-Nummer 771867)!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (302)
* * * * o Schönes warm-wirkende Bett zum soliden Preis. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Bett das relativ stabil gebaut wurde. Leider waren einige Bretter beim Auspacken noch mit einer Restfeuchte vom Schutzlack bzw Glasur überzogen. Preis-Leistung auf jedenfall in Ordnung, perfekt wäre es gewesen, wenn du schubkästen inklusive gewesen wären. Der Aufbau ging sehr einfach und schnell, die Bedienungsanleitung war leicht verständlich. Hinweis, das Bett steht nicht komplett an der Wand, (Wie auf den Bildern zu sehen ist) sollte man evtl. bedenken, da die oberen Ablagen einige cm hinten raushängen (zb für Bodenleisten usw.).

von einem Kunden aus Groeningen 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: antikfarben gebeizt, Variante: 180/200cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kein Produkt,das wirklich überzeugt hat. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett empfehle ich nur mit Vorbehalt. Wir haben es nicht reklamiert weil unser Sohn es dringend benötigte. Die Lackierung ist nicht überall deckend und fühlte sich beim Auspacken auch noch klebrig an, die Löcher für die Holzdübel im Ablagebrett auf Kopfende sind zum Teil nicht tief genug. Beim Aufsetzten der Ablage ist deshalb aus einem Ast Holz ausgebrochen. Wir habe das wieder eingeklebt. Einbau von mitgelieferten Blechwinkeln ist unklar.

von Hans-Peter W. aus Nuernberg 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Variante: 140/200cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein hochwertiger Artikel Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes und qualitiv hochwertiges Bett, das Rollrost ist aber sehr einfach, aber unser hochwertiges Lattenrost passt auch. Der Aufbau war problemlos und mein Mann hatte das Bett innerhalb kurzer Zeit alleine aufgebaut. Ich habe das Bett in kolonialfarben bestellt, was mir auch sehr gut gefällt, nur leider sieht man auf der Ablage jeden Staubkorn, was bedeutet, dass ich jeden Tag staubwischen muß, das macht das Bett aber nicht weniger hochwertig. Die Lieferung erfolgte wie immer bei Otto in rasender Geschwindigkeit, was dieses Mal unseren Zeitplan etwas durcheinander gebracht hat, denn als Liefertermin waren 5 Wochen angegeben und geliefert wurde es innerhalb von einer Woche. Wir wollten in Ruhe noch einen neuen Fußboden verlegen, mussten uns nun beeilen, damit das neue Bett nicht wochenlang unausgepackt im Wege steht. Jetzt ist alles sehr schön mit dem neuen Fußboden und dem Bett.

von Kirsten S. aus Hamburg 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Variante: 180/200cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?