Shopping
%
z Vollbild

Bett, Home affaire, »Finja«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Finja«

Artikel-Nr. 77155472

  • Bett im Landhaus-Stil
  • Kopfteil mit praktischer Ablagefläche
  • Aus massivem Kiefernholz
  • Lieferung inkl. Rollrost
  • FSC®-zertifiziert
Das Bett von Home affaire im modernen Landhaus-Look bietet Raum für Individualität. In Rahmenoptik gehalten fügt es sich toll in die bestehende Einrichtung ein und ist mit diversen Stilen kombinierbar. Die Ablageflächen im Kopfteil lassen Raum für persönliche Gestaltungswünsche: ob romantisch mit Kerzen dekoriert oder als zusätzliche Ablage für Wecker und Nachtlektüre. Daneben bietet auch die praktische Ablage rund um das Bett die Möglichkeit, Kleinigkeiten stets griffbereit zu haben. Die Höhe des Bettes bietet die Möglichkeit, Bettkästen, dekorative Körbe oder Bettschubladen für mehr Stauraum unter dem Bett zu nutzen. Hergestellt aus massivem, FSC®-zertifiziertem Kiefernholz ist das Schlafzimmermöbel stabil und langlebig. Je nach Geschmack und Einrichtung ist es in verschiedenen Ausführungen inklusive Rollrost erhältlich. Mit natürlichem Charme lädt das Home affaire Bett im Landhausstil zu gemütlichen Stunden ein.
Aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz.
Wahlweise antikfarben gebeizt und lackiert, weiß oder kolonialfarben lackiert.
Mit praktischer Ablagefläche für Bücher oder andere Gegenstände.

Kopfteilhöhe: 80 cm
Fußteilhöhe: 32,5 cm.
Einlasstiefe für die Matratze: 6,5 cm.
Lieferung erfolgt inklusive Rollrost, jedoch ohne Matratzen und Bettwaren.

Maße:
Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 167/221 cm
Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße 187/221 cm
Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 207/221 cm
Höhe der Seitenteile 32,5 cm

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Unser TIPP: Die passenden Schubkästen im 2-teiligen Set bitte separat bestellen (Bestell-Nummer 771867)!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (216) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (88) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolles Bett, mit kleinen Makeln Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein tolles Bett, allerdings muss man vorher wissen, man kann auf Grund der niedrigen Einlaßhöhe keinen normalen Lattenrost einlegen, sondern muss den mitgelieferten Rollrost benutzen. Beim Zusammenbauen passte ein Dübel nicht in die vorgesehene Bohrung, aber ansonsten klappte der Zusammenbau problemlos. Als Tipp, damit nichts knarrt, haben wir alle Bohrungen und Dübel und Schrauben mit Kerzenwachs bzw. Vaseline eingefettet. Es knarrte erstmal gar nichts. Wir hoffen das bleibt so.

von Claudia J. aus Greiz 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 180/200cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein Bett mit Woweffekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem mein altes Bett (Polsterbett)... mit Bettkasten seine Dienste erfüllt hat, habe ich mir diesen ausgewählt und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Kein knarrendes Klappgestell / Klappergestell, solide Verarbeitet und richtiges Holz. Die Ablagen am Kopfende sind nicht zu schmal und geben sogar mein CPAP Gerät Platz.

von Holger O. aus Bremerhaven 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: antikfarben gebeizt , Ausführung: 140/200cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Qualität entspricht der Erwartung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Bett in warmer Farbe, entspricht der Abbildung und ist leicht aufzubauen. An der Paßgenauigkeit der Einzelteile gibt es nichts zu bemängeln, lediglich die seitlichen Fußteile werden nur geklebt, hier hätte man vielleicht eine weitere Schraubverbindung spendieren können, insgesamt auf jeden Fall vier Sterne auch im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.

von Ratsamee L. aus Bad Iburg 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: 160/200cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >