Shopping
%
z Vollbild

Bett, Home affaire, »Finja«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Finja«

Artikel-Nr. 77155494
* * * * / (335)

  • Bett im Landhaus-Stil
  • Kopfteil mit praktischer Ablagefläche
  • Aus massivem Kiefernholz
  • Lieferung inkl. Rollrost
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (335)
  • 5 Sterne
    (213) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schönes warm-wirkende Bett zum soliden Preis. Für 21 von 21 Kunden hilfreich. 21 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Bett das relativ stabil gebaut wurde. Leider waren einige Bretter beim Auspacken noch mit einer Restfeuchte vom Schutzlack bzw Glasur überzogen. Preis-Leistung auf jedenfall in Ordnung, perfekt wäre es gewesen, wenn du schubkästen inklusive gewesen wären. Der Aufbau ging sehr einfach und schnell, die Bedienungsanleitung war leicht verständlich.
Hinweis, das Bett steht nicht komplett an der Wand, (Wie auf den Bildern zu sehen ist) sollte man evtl. bedenken, da die oberen Ablagen einige cm hinten raushängen (zb für Bodenleisten usw.).

von einem Kunden aus Groeningen 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: antikfarben gebeizt , Variante: 180/200cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ist zu empfehlen ! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung im Eiltempo erhalten.... ein Tag Wartezeit- ohne 24 Std. Service. Daumen hoch !!! :-)

Leider hat sich beim Aufbauen rausgestellt, dass die vorgebohrten Löcher für die Dübeln fast alle zu eng waren, also richtig eng, sodass mir beim Reinklopfen zwei Stellen leicht gesprungen sind. Ärgerlich aber das sollte die Stabilität nicht beeinflussen.

Wir sind noch etwas vorsichtig und müssen erst "Vertrauen" zu diesem doch recht schönen Bett erlangen.
Ablage am Kopfteil habe ich mit einem zusätzlichen Winkel von hinten abgestützt. Zwei sind ohnehin dabei.

Alles im Allem finde ich das Bett ganz gut für den Preis da es aus Vollholz ist. Sonst wäre es zu teuer.

von einem Kunden aus Lorch 12.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfb. , Variante: 160/200cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Trotz kl. Schwächen im Aufbau: Empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Gegensatz zur Montageanweisung ist eine Aufstellung für eine Person eigentlich nicht möglich. Auch waren 3 kleinere Holzteile nicht ganz passgenau, so daß etwas geschliffen werden mußte. Ein ansonsten sehr schönes und solides Bett. Wen man aber an den Paketlieferanten denkt, bestellt man dieses Bett nicht: Das zweite Paket war so schwer und sperrig, daß man es nicht alleine tragen konnte. Mehr etwas für eine Möbelspedition.

von einem Kunden aus Ochsenhausen 05.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >