Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Berndes Kochlöffel Kochlöffel Kochwerkzeug

1/1
leider ausverkauft
6,99 €
Oder 0,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P130TOP2
  • Auf antihaftversiegeltes Kochgeschirr abgestimmt
  • Bestätigte langliebigkeit, bestehend aus hochwertigem Kunststoff
  • Praktischer Küchenhelfer
Produktabmessung: Der Kochlöffel hat eine Länge von ca. 25,5 cm. Seine Fläche misst in der Breite 5,5 cm und die Griffbreite beträgt 2 cm.
Gefertigt aus hochwertigem Kunststoff und speziell auf antihaftversiegeltes Kochgeschirr abgestimmt. Die Beschichtung wird geschützt, sodass die Langlebigkeit über viele Jahre erhalten bleibt.

Details

Maßangaben
Gesamtlänge25.5 cm
Breite5.5 cm
Produktdetails
FarbeSchwarz
Material
MaterialKunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super stabil und praktikabel. Schönes Material und hat schon viele Spülmaschinengänge unbeschadet überlebt.

Toller Kochlöffel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Pfannen von Berndes wollte auch den Kochlöffeln dazu haben bin zufrieden👍🏼

Gute Qualität. Pflegeleicht. Sehr praktisch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Pflegeleicht. Sehr praktisch im Haushalt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto