Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Benera Kochlöffel Risottolöffel aus Olivenholz, ca. 30 cm

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
11,95 €
Oder 1,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Benera
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S048I0E7P2
  • Risottolöffel aus Olivenholz, ca. 30 cm

Dieser Risotto-Kochlöffel überzeugt auf ganzer Linie. Er wurde aus natürlichem Olivenholz gefertigt und fein geschliffen. Mit einer Standardgröße von ca. 30 cm liegt er gut in der Hand und ist einfach ein absolutes Must-have für alle Risotto-Liebhaber und Hobbyköche. Olivenholz ist ein natürliches Material mit besonderen Eigenschaften. Dieses Holz ist antibakteriell und geschmacksneutral, dadurch nimmt dieser Risottolöffel keinerlei Gerüche und Geschmäcker an.

Details

Maßangaben
Gesamtlänge30 cm
Material
MaterialOlivenholz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto