Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bella Carina Perlenkette Kette in pink lila Achat Edelstein 10 mm, Modefarbe pink lila

1/2
Größe: 45
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
18,50 €
Oder 1,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bella Carina
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J7E0TIP2
  • Achat Perlen in 10 mm Durchmesser
  • Modefarbe pink lila
  • Edelstahl Magnetverschluss
Kette mit 10 mm Achat Perlen leicht marmoriert in 10 mm Durchmesser. Mit einem starken Edelstahl Magentverschluss versehen, so ist das An- und Ausziehen sehr einfach. Von uns in unserer Berliner Werkstatt gefertigt.

Details

Größe45
Farbe Farbsteinpink lila
FarbsteinartAchat
Gesamtlänge Kette45, 50, 55, 60 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschöne Halskette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte zwei Ketten zur Auswahl bestellt, jetzt bin ich so von der Qualität so begeistert, dass ich beide behalte. Optisch richtig schön die Kugeln haben genau die richtige Größe, die Farbzusammmenstellung fantastisch.

Alles super, vielen Dank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto