Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BBQ-Toro Grillablagetisch Grillwagen 85x50x81 cm, Beistelltisch Rollwagen zum Grillen

1/6
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 85.00 cm x 81.00 cm x 50.00 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
94,95 €
Oder 8,67 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: CS-Trading
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04110ZHP2
  • VIELSEITIG | Der Grillwagen von BBQ-Toro ist vielseitig einsetzbar und auch als Beistelltisch geeignet. Bereiten Sie Ihre Speisen direkt am Grill zu.
  • EXTRAS | Der Beistellwagen ist leicht zu bewegen, da er neben dem großen Griff auch zwei Räder hat. Desweiteren hat der Grilltisch einen Flaschenöffner, Haken für Grillbesteck und
  • NUTZUNG | Der Grillwagen dient nicht nur als Ablage Ihrer Grillutensilien, sondern dank seiner perfekten Größe ist er auch als Zubereitungstisch für Ihr Grillgut ideal geeignet.
  • MATERIAL | Der Grilltisch hat eine Arbeitsfläche aus Edelstahl. Das Untergestell ist aus lackiertem Stahl gefertigt.
  • EIGENSCHAFTEN | Die Größe des Beistelltischs beträgt (B) 85 x (T) 50 x (H) 81 cm. Die Arbeitsfläche hat die Maße (B) 85 x (T) 50 cm und die Höhe des Grilltischs beträgt 81 cm. Die
BBQ-Toro Grillwagen 85 x 50 x 81 cm | Metall Beistelltisch mit Edelstahl Arbeitsfläche

Der Grillwagen von BBQ-Toro ist vielseitig einsetzbar und auch als Beistelltisch geeignet. Bereiten Sie Ihre Speisen direkt am Grill zu. Der Beistellwagen ist leicht zu bewegen, da er neben dem großen Griff auch zwei Räder hat. Desweiteren hat der Grilltisch einen Flaschenöffner, Haken für Grillbesteck und eine untere Ablagefläche.

Der Grillwagen dient nicht nur als Ablage Ihrer Grillutensilien, sondern dank seiner perfekten Größe ist er auch als Zubereitungstisch für Ihr Grillgut ideal geeignet. Der Grilltisch hat eine Arbeitsfläche aus Edelstahl. Das Untergestell ist aus lackiertem Stahl gefertigt. Die Größe des Beistelltischs beträgt (B) 85 x (T) 50 x (H) 81 cm. Die Arbeitsfläche hat die Maße (B) 85 x (T) 50 cm und die Höhe des Grilltischs beträgt 81 cm. Die untere Ablagefläche hat ein Größe von (B) 76,5 x (T) 48,5 cm.

Highlights:
- Farbe: Anthrazit
- Material Arbeitsfläche: Edelstahl
- Material Untergestell: Lackierter Stahl
- Größe: (B) 85 x (T) 50 x (H) 81 cm
- Größe Arbeitsfläche: (B) 85 x (T) 50 cm
- Höhe Grillwagen: 81 cm
- Maximale Belastung: 120 kg
- Perfekte Höhe zum Zubereiten der Speisen
- Ablagefläche für Ihr Grillzubehör
- Größe untere Ablagefläche: (B) 76,5 x (T) 48,5 cm
- Leichtes Bewegen durch zwei große Räder
- Rollwagen und Beistelltisch für Grillabende
- Inkl. Haken zum Aufhängen von Grillutensilien wie Grillzange, Grillbürste und mehr
- Mit Griff
- Mit Flaschenöffner

Details

Farbe
Farbe TischplatteEdelstahl
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
Ausstattung Haken zum Aufhängen von Grillutensilien wie Grillzange, Grillbürste und mehr
Art FüßeRollen
Anzahl Rollen2 St.
Art Tischplattefest montiert
Maßangaben
Breite85.00 cm
Tiefe50.00 cm
Höhe81.00 cm
Höhe maximal81.00 cm
Breite Tischplatte85.00 cm
Material
Material TischplatteEdelstahl
Material GestellStahl
Material BodenplatteStahl
Optik/Stil
FormRechteck

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eigentlich gut, aber unvollständig geliefert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch selbst machte einen abslout guten und wertigen Eindruck, so dass ich ihn auf jeden Fall behalten hätte - wäre er denn vollständig gewesen. Fehlende Kleinteile hätte man noch kreativ selbst improvisierend ersetzen können, aber wenn u. a. ein komplettes Tischbein fehlt - sind auch meine Improvisationskünste begrenzt. Eine Nachlieferung des fehlenden Tischbeins und des Splints waren laut Verkäufer leider nicht möglich - schade für mich, für den Verkäufer und die Umwelt! Zwar lief die Retourenabwicklung dank OTTO Marktplatz Service dann weitestgehend unkompliziert , aber ein so großes sperriges Paket von rund 13 kg Gewicht, das von der Spedition zuvor mit zwei Leuten (!) vor die Haustüre abgeliefert wurde, als Frau mit Bandscheibenproblemen allein wieder zur Post zu bugsieren, war eine schon mehr als unangenehme Herausforderung. Ich hätte den Tisch gern neu bestellt, aber zum einen schrecke ich vor dem Risiko zurück, vielleicht erneut meine eigene Retoure als Ersatz zu bekommen und zum anderen verzeiht mein Rücken eine weitere solche Retouren-Aktion nicht nochmal. Wer derartige Herausforderungen nicht scheut, dem kann man zu dem Produkt an sich nur raten. Wäre der Tisch vollständig oder zumindest die elementaren Teile betreffend vollständg geliefert worden, hätte ich dem Produkt sofort fünf Sterne verliehen und es bedenkenlos weiterempfohlen. Die drei Sterne sind der Kompromiss zwischen einem absolut empfehlenswerten Produkt und seiner gleichzeitigen völligen Unbrauchbarkeit, weil es nicht vollständig geliefert wurde. Es grillt sich nun mal schlecht auf einem theoretisch vierbeinigen Tisch, wenn er nur drei Beine hat.

Sehr guter Grillwagen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabiler und gut aussehender Grillwagen. Lässt sich sehr leicht fahren. Der Aufbau war einfach.

Top Produkt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam sehr schnell an und schaut sehr hochwertig aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto