Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BAY-Sports Holzschwert Set Bokken mit Saya Scheide Katana schwarz Aikido Bokken schwarz, 100 cm, 2 Teile Set Angebot

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BAY-Kampfsport
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R1D0PMP2
  • Japanisches Schwert
  • Set: Bokken + Saya Scheide
  • Besonders stabil und langlebig
  • incl. Tsuba
  • Länge 100 cm

Bokken aus TPR- Kunststoff  mit Plastikscheide.
Das Bokken stabilen Polypropylen Eiche wird inklusive Plastikscheide und Hüftschnur geliefert.

Details

FarbeTrainingsschwert aus TPR- Kunststoff mit Saya aus Kunststoff
MaterialTrainingsschwert aus TPR- Kunststoff mit Saya aus Kunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sieht völlig anders aus als auf dem Foto

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung steht Holzschwert, aber so ist es nicht. Es ist aus Kunststoff. Bestenfalls der innere Kern besteht aus Holz. Wenn mein Sohn nicht darauf bestanden hätte es zu behalten, hätte ich es zurückgeschickt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto