Der Klang ist fantastisch (wie immer bei B&O) und für die Größe wirklich beeindruckend. Die Kritik bzgl. der Bassstärke kann ich nicht bestätigen. Durch eine entsprechende Anpassung in der App klingt der Bass sehr rund und hat ordentlich Wumms :)
von einem Kunden aus Mannheim am 28.06.2022
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Beosound
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen
Habe zwei Bluetooth Boxen gekauft eine von Bose (Soundlink Revolte+ II) und eine Bang & Olufsen (Beosound Explore). Was man immer wieder liest das die von Bose einen kräftigeren Klang hätte, richtig. Im Bassbereich ist das zutreffend. Doch im Hochtonbereich kommen die Bose Boxen. welche auch immer, mit den Bang & Olufsen in keinster Weise mit.
Und was für mich entscheidend war, ist die Tatsache das beide eine Akkulaufzeit angeben. Bose verlor im aus-Zustand in einer Woche fast die ganze Akku Leistung. Zu Bose geschickt um Akku zu wechseln nur nach 3 Wochen.
Dauer sagte man mir 4 Wochen, unglaublich!!!!
Bang & Olufsen hält was es verspricht. 3 Wochen ab und an mal gespielt, Akku Leistung im noch bei unglaublichen 92%
Gruß
Albayrak
von einer Kundin aus Siegen am 18.03.2023
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fehlerhafte Lieferung
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung mit eigenartigen Fehlfarben. FußTeil, Deckel, Karabiner und Kabel im richtigem Anthrazit, Mittelteil/Lamellen in einem eigenartigen Schwarz artigem Dunkelton. Die Farbtöne passen nicht zusammen. Rücksendung!
von einem Kunden aus Muenchen am 30.11.2022
Farbe: Black Verkäufer: OTTO