Bang & Olufsen Beosound Explore Lautsprecher

Toller Klang und wunderschöne Optik

Der Klang ist fantastisch (wie immer bei B&O) und für die Größe wirklich beeindruckend. Die Kritik bzgl. der Bassstärke kann ich nicht bestätigen. Durch eine entsprechende Anpassung in der App klingt der Bass sehr rund und hat ordentlich Wumms :)

Beosound

Hallo zusammen Habe zwei Bluetooth Boxen gekauft eine von Bose (Soundlink Revolte+ II) und eine Bang & Olufsen (Beosound Explore). Was man immer wieder liest das die von Bose einen kräftigeren Klang hätte, richtig. Im Bassbereich ist das zutreffend. Doch im Hochtonbereich kommen die Bose Boxen. welche auch immer, mit den Bang & Olufsen in keinster Weise mit. Und was für mich entscheidend war, ist die Tatsache das beide eine Akkulaufzeit angeben. Bose verlor im aus-Zustand in einer Woche fast die ganze Akku Leistung. Zu Bose geschickt um Akku zu wechseln nur nach 3 Wochen. Dauer sagte man mir 4 Wochen, unglaublich!!!! Bang & Olufsen hält was es verspricht. 3 Wochen ab und an mal gespielt, Akku Leistung im noch bei unglaublichen 92% Gruß Albayrak

Fehlerhafte Lieferung

Lieferung mit eigenartigen Fehlfarben. FußTeil, Deckel, Karabiner und Kabel im richtigem Anthrazit, Mittelteil/Lamellen in einem eigenartigen Schwarz artigem Dunkelton. Die Farbtöne passen nicht zusammen. Rücksendung!

Toller Lautsprecher

Absolut schöne klang. Geeignet für Klassischemusiknoder Jazz.

Die Alternative zu allen anderen

Als Fan der dänischen Marke stellt sich die Frage nach dem Ob eigentlich nicht. Man erwirbt es einfach in dem Farbton, der einem am besten gefällt. Immerhin gab es einen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher bisher nur von anderen Herstellern, die auch nicht schlecht waren. Wer also Hilfe braucht, warum es der B&O sein muss: Weil es ein B&O ist, der immer etwas besser aussieht und auch ein wenig besser klingt...

Verarbeitung perfekt, Sound schlecht

Kaum Bass, einfach nur madig für den Preis. Bei hoher Lautstärke wird die Musik leiser wegen kleinen Bass stellen. Absolut keine Empfehlung wär soundbegeistert ist. Verarbeitung ist wirklich sehr gut nichts auszusetzen. Man hätte jedoch am Sound noch was rausholen können. Für mich immerhin der beste Lautsprecher: bose Soundlink mini

Lieferung kam erst nach 10 Tagen ,obwohl 3-5 T

Der Lautsprecher ist Optisch und der Klang sehr gut. Leider zu spät Geliefert.

Tolles Gerät

Ich bin höchst zufrieden mit Funktion, Klang, Handling, kann ich nur empfehlen.

Bang & Olufsen Beosound Explore

Der beste „Kleine“ den ich je hatte. In Verbindung mit der B&O App sehr guter Klang und Bass individuell regelbar. Das kleine Klangwunder hängt an meinem Rucksack und ist damit mein ständiger Begleiter.

Robust und guter Sound

Hat alles Strapazen eines Strandurlaubs super überstanden. Auch der Akku sucht seines Gleichen. Absolute Empfehlung!

KRASS

EIN SUPER SOUND HABS IM AUTO WÜRDE ICH IMMER WIEDER KAUFEN PREIS UNSCHLAGBAR EBEB BANG & OLUFSEN

Mega Box

Toller Klang und super Qualität. Halt B&O