Shopping
%
Autobett, Vipack
z Vollbild
Autobett, Vipack


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Autobett, Vipack

Artikel-Nr. 82337984

  • Aus MDF gefertigt, rot lackiert
  • Liegefläche 70/140 cm
  • Inkl. Lattenrost
  • B/L/H: 78/175/48 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
* * o o o zu Teuer&Schrott Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist nur Optisch schön, hat richtig mängel ,zu kleine Schrauben ,falsche Verpackung ,so das Transportschäden gewiss sind , Scharniere von der Klappe halten nicht mit denn Schrauben die mit geliefert werden . Bohrungen für die Dübel zu klein so das sich das Holz spaltet , Finger weck von dem Bett !!!!

von Roland S. aus Neuhofen 29.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super Bett

das Bett ist super , wir haben keinerlei Probleme mit dem Aufbau gehabt ( nach ca 30 min war es komplett aufgebaut ) , vom Lattenrost bin ich etwas enttäuscht, daher 1 Stern abzug - es sind vier breite Bretter der länge nach statt der breite nach da ( wie mans kennt ) bislang gibt es da allerdings keine Probleme . Mein 2 jähriger Sohn , schnappt sich 1-2 Bücher wenn es zu Bett geht , Mama kann sich auch mit zulegen und vorlesen :) super toll - empfehlen Wir definitiv weiter .

von einem Kunden aus Kiel 27.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Kinderbett Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kinderbett entspricht in wesentlichen Punkten dem was ich erwartet habe. Das Bett war gut verpackt und der Aufbau war eigentlich problemlos. allerdings muss ich einen Stern abziehen, da der Verschluss des Kofferraumdeckels nicht wirklich gut funktioniert! Ansonsten tolles Bett in guter Optik.

von Walter S. aus Duisburg 29.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?