Aniston SELECTED Bolero mit verdecktem Hakenverschluss

%
34,99 -51%
€ 16,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6648433894
  • Damenbolero aus weicher Ripp-Qualität
  • Mit verstecktem Verschluss auf Brusthöhe
  • Figurumspielende Passform und Taillenlänge
  • Der ideale Kombipartner für viele Looks
Was deinem Outfit noch fehlt? Ganz klar: der Bolero von Aniston Selected. Mit der Mixtur aus minimalistischem Design und angesagter Rippstruktur passt die leichte Kurzjacke zu vielen verschiedenen Looks. In Seidenbluse und deinem Bleistiftrock ins Büro oder doch lieber in einem Midikleid durch die Stadt bummeln? Ganz nach Belieben kannst du die kragenlose Strickjacke offen tragen oder sie mit dem verdeckten Knopf elegant schließen. Egal wie, der Bolero von Aniston Selected passt zu dir.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
StilBasic
Farberot
ÄrmelLangarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längetaillenlang
VerschlussHaken
Verschlussdetailsverdeckt
Besondere Merkmalemit verdecktem Hakenverschluss
Rückenlängeca. 46 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Ärmel zu lang und zu weit

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kam mit der Passform leider gar nicht zurecht. Die Ärmel vieler Jäckchen sind mir zu eng. Hier war zu meiner Überraschung das Gegenteil der Fall: zu lang und viel, viel zu weit.
Schade, denn die Farbe war toll.

von einer Kundin aus Leipzig 26.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Farbe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel hat mir sofort gefallen. Genau so ein Teil habe ich überall gesucht. Tolle Farbe, nicht aufdringlich und sehr angenehm zu tragen, da die Qualität stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen.

von Karin M. aus Lauchhammer 30.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

vielseitig einsetzbar

Ich habe mir das Jäckchen zu einem Kleid bestellt und dafür passt es auf jeden Fall. Da ich viele Blusen ohne Arm trage, kann ich dieses Jäckchen vielseitig einsetzen. Leider ist das Material etwas plastikartig. Ich behalte den Artikel, da es im Preisleistungsverhältnis steht und es von der Form, Schnitt und Aussehen für mich passt.

von einer Kundin aus Koeln 17.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto