Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Alessi Speiseteller All-Time

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
20,90 €
Oder 1,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Lothar John Tischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R490T2P2
Alessi All-Time Speiseteller 27 cm Elegantes und kantenloses Geschirr aus Knochenporzellan für den täglichen Gebrauch. Das formale Konzept, auf dem das Projekt “All-Time“ basiert und das dem Designer stets sehr am Herzen lag, ist die fließende Geschmeidigkeit der Formen. Die Oberflächen der verschiedenen Bestandteile aller Objekte dieser Serie sind so beschaffen, dass sie das Licht auf weiche, diffuse Art widerspiegeln. Die Objekte wirken, als sei jeder einzelne ihrer Bestandteile poliert worden und ihre Formen verlaufen ohne sichtbare Unebenheiten. Dieser Effekt kommt in der Form der Teller, die keine Randverstärkung haben, voll zum Tragen. Die Schale, der tiefe und der flache Teller scheinen aus ein und derselben Form geschaffen worden zu sein, die bei der Schale hoch und schmal, beim tiefen Teller offener und beim flachen Teller niedriger ausgestaltet ist. Die so entstandenen Formen sind bis zum äußeren Rand breit und großzügig. Die Serie umfasst zwei Salatschüsseln und eine runde Servierplatte. Auch bei diesen Objekten folgt die Form denselben Prinzipien wie bei den Tellern. Die Serie “All-Time“ wird durch Kaffeetassen, Teetassen und Becher vervollständigt, die mit ihren fließend miteinander verbundenen Bestandteilen über dieselben formalen Charakteristika verfügen. Das formale Konzept der Serie wird durch die Dünnwandigkeit und Feinheit des wertvollen Knochenporzellans, das für die Produktion einer preisgünstigen Serie ausgewählt wurde, vervollkommnet. Diese Mischung unterschiedlicher Eigenschaften macht “All-Time“ zu einem idealen Produkt für den täglichen Gebrauch. spülmaschinen- und mikrowellenfest

Details

FarbeWeiß
Formrechteckig, eckig, oval, rund, quadratisch
Motivsiehe Bild
MaterialPorzellan
Materialeigenschaftenrostfrei, glänzend, matt
EinsatzbereichHaushalt
Fassungsvermögen100 ml
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätsklasse PorzellanI. Wahl

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto