Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AKKE Esstisch (2mm PVC), Esszimmertisch mit Chrombeinen Küchentisch Bürotisch Kantenumleimung

1/7
Farbe: Bayerische Buche
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 50 cm x 74 cm x 50 cm
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
80,00 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: A-kke_de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W9G0RC93YP2

Unser Küchentisch ist die perfekte Lösung für eine kleine moderne Küche oder ein Esszimmer. Die verstellbaren Beine (71-74 cm) ermöglichen es, den Tisch perfekt zu nivellieren, wenn der Boden nicht gerade ist, und sorgen für gute Stabilität.
Der vorgestellte Küchentisch eignet sich sowohl für ein schnelles Frühstück als auch für ein geselliges Beisammensein mit einer kleinen Gruppe von Freunden.
Er eignet sich auch gut als Buffettisch bei einer Hausparty.

Spezifikationen:
Plattenstärke: 18mm
Tischplattenrand: 2mm PVC-Furnier in der Farbe der Tischplatte
Beine: Chrom 6cm Durchmesser, Höhenverstellung +/- 3cm

Der Aufbau dauert nur 3 Minuten. Die Tischplatte wird einfach auf den Boden gelegt und die Tischbeine werden mit den Befestigungen an der Tischplatte verschraubt.

Details

Farbe
FarbeBayerische Buche
Maßangaben
Höhe74 cm
Breite Tischplatte50 cm
Tiefe Tischplatte50 cm
Gewicht7 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super kleiner Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer vergeblicher Suche nach einem kleinen Tisch für den Garten bin ich auf dieser Seite gelandet. Genau das wollte ich. Stabiler kleiner Tisch. Tolle Platte. Sieht genau aus wie auf den Fotos. Ich bin echt begeistert und würde das Teil immer wieder kaufen. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Einfach nur Freude vor Weihnachten.

Super Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine echt toller Tisch, den es in so vielen verschiedenen Größen und Farben gibt. Super Sache wenn der Platz beschränkt ist. Der Tisch ist stabil und war auch gut und sicher verpackt.

Ein optischer Hingucker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel entspricht ganz meinen Vorstellungen - er passt gut zu den vorhandenen Stühlen - die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert - bin sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto