Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AKKE Couchtisch (PVC), Außergewöhnlicher Höhe:45 cm Deko Modern mit schwarzen Beinen 2mm

1/7
Farbe: Burgund
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 50 cm x 45 cm x 50 cm
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
77,00 €
Oder 7,03 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: A-kke_de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J9G0DCSJQP2

Der Couchtisch  Kaffetisch ist ein Möbelstück, das sich perfekt in die aktuellen LOFT-Designtrends einfügt.
Die schwarze Möbelplattenkonstruktion verleiht ihm einen einzigartigen Charakter und garantiert seine Stabilität und Langlebigkeit für viele Jahre der Nutzung.
Die Möbelplatte ist leicht, aber dennoch sehr stabil und widerstandsfähig, was den Aufbau erleichtert und eine lange Lebensdauer des Tisches garantiert.
Der Couchtisch ist in vielen Farbausführungen erhältlich und fügt sich so problemlos in verschiedene Arrangements ein.
Die einfache Montage und die hohe Verarbeitungsqualität sind weitere Vorteile, die dieses Produkt zu einem idealen Angebot für alle machen, die nicht nur Wert auf Ästhetik, sondern auch auf Funktionalität und Nutzungskomfort legen.

Spezifikation:
Plattenstärke: 18 mm
Kantenumleimer von Tischplatte: 2 mm PVC-Furnier in der Farbe der Tischplatte
Höhe : 45cm

Details

Farbe
FarbeBurgund
Maßangaben
Höhe45 cm
Breite Tischplatte50 cm
Tiefe Tischplatte50 cm
Gewicht8 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danach hab ich lange gesucht. Meine passende Größe war dabei und tolle Farbauswahl. Kam gut verpackt, Aufbau einfach und der Tisch ist echt stabil. Kann ich weiterempfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto