Shopping
%
»
»
After Eden Doppel-Gel-Push-up-BH hinten mit Spitze in weiß

After Eden Doppel-Gel-Push-up-BH hinten mit Spitze

* * * * / (532) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
After Eden Doppel-Gel-Push-up-BH hinten mit Spitze

Artikel-Nr. 720685W

  • Doppel-Gel-Push-up-BH für ein XXL-Dekolleté!
  • Eingearbeitete Gel-Kissen mit Sillikoneffekt
  • Mit zarter Spitze am Flügel
  • Ab Cup AA erhältlich
Doppel-Gel-Push-up-BH von After Eden für ein XXL-Dekolleté! Das sehr dicke, fest eingearbeitete Padding im Cup sorgt für eine optische Vergrößerung der Büste. Die zarte Spitze am Flügel macht den Push-up-BH zu einem Wäschetraum. Die verstellbaren Träger und der verstellbare Rückenverschluss sorgen für optimalen Halt und hohen Tragekomfort.

Der BH ist aus 72% Polyamid, 28% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(532) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (318) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (106) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben

* * * * o Nach kurzem Tragen, SUPER Push Up! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich nach dem Stillen meiner Tochter wesentlich weniger Oberweite habe, als vorher, dachte ich mir, probiere ich mal so einen BH aus (OP einfach zu teuer). Die Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen, als ich ihn erstmal in der Hand hatte. Die Cups fühlen sich härter an, als ich von einem GEL BH erwartet habe. Beim ersten Tragen war es schon ein komisches Gefühl (fällts auf, merkt das jemand) . Er hat auch nicht diesen richtigen Push Effekt, dass es mittig zusammenläuft. Dennoch.. er macht 2 Größen größer, und wie bereits welche berichteten, nach ein paar Tagen tragen, hat sich der BH wirklich sehr gut angepasst und es kommt einen nicht mehr so unnatürlich und künstlich vor. Inzwischen trag ich ihn Tag ein Tag aus. Er sitzt mittlerweile sehr gut, keiner bemerkt das Mogeln ) (beim anfassen allerdings sofort) Die Qualität ist super, besitze ihn nun ein 3/4 Jahr, keinerlei Beschädigungen oder ähnliches. Ich habe die Gräße 75A, bestellt habe ich aber B, welcher auch sehr gut passt.

von einer Kundin aus Hude 20.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 75

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Artikel aber schlechter Kundenservice

Der Bh ist aus schönem weichen Material und trägt sich schön zudem machtet wie versprochen ein schönes Dekolleté. Es sind keine Mängel in Bezug zum Bh vorzubringen. Ich hatte davon zwei bestellt und es kamen auch zwei nur leider war der eine Bh ein völlig falscher und sollte nun zurück gehen nach einer langen Diskussion mit dem Service ging dies dann auch. Ich bin gespannt ob nun der richtige kommt oder ob es wieder der falsche ist. Schade das der Kundenservice so genervt von nachfragenden Kunden ist.

von einer Kundin aus Ruebeland 24.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bisher der BH, der am solidesten auf meinem...

Bisher der BH, der am solidesten auf meinem Oberkörper sich anfühlt. Sehr stark vorne, bietet einen super Halt an, Spitze sehr weich, Kanten an den Bügeln gut mit Material gedeckt, so dass sie die Haut nicht einschneiden, Träger sehr weich, hinterlassen überhaupt keine Spuren auf der Haut, insgesamt sehr zu empfehlen. Er kann auch beim Sport oder von Müttern getragen werden. Er bietet einen guten Schutz der Brüste an. Die Schalen sind allerdings hart, also nichts für diejenigen, die eher softe Cups bevorziehen. Dafür eignet sich prima der Lascana BH.

von Oana B. aus Muenster 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?