Shopping
%
AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr
z Vollbild
  • AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr, Bild 1
  • AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr, Bild 2
  • AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr, Bild 3
  • AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr, Bild 4
  • AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr, Bild 5
  • AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr, Bild 6
  • AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr, Bild 7
  • AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr, Bild 8
  • AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr, Bild 9
  • AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr, Bild 10
  • AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr, Bild 11
AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr

AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr

* * * * * (51) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Induktions-Herd-Set EEMX335023, A, mit Uhr

Artikel-Nr. 56827194

  • Energieeffizienzklasse: A
  • 8 Beheizungsarten
  • UniSight™ Display mit integrierter Elektronikuhr
  • MaxiKlasse™ mit extra großem Garraum
  • ThermiC°Air Heißluftsystem für höhere Leistung und bessere Energieeffizienz
Sparen Sie mit diesem ECO Induktions-Herd-Set EEMX335023 von AEG Energie und setzen Sie ein Zeichen für den Umweltschutz.
Top-Feature:
Das UniSight™ Display bietet Ihnen auf einen Blick eine komplette Übersicht über den Status Ihres Gerichts. Neben der integrierten Elektronikuhr verfügt das Modell über Kurzzeitwecker sowie Timerfunktion mit An- und Abschaltautomatik.

Kochfeld:
  • Art: Induktion
  • Autark: nein
  • Kochzonen: Ø 21 cm / Ø 14.5 cm / Ø 18 cm / Ø 18 cm
  • Kochfeldrahmen: OptiFit Frame - Edelstahlrahmen
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0.89
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0.79
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 74
  • Beheizungsarten: 8; Auftaustufe ; Grill ; Heißluft ; Ober-/Unterhitze ; Pizzastufe (Unterhitze + Um-/Heißluft) ; Umluftgrillen; Unterhitze getrennt schaltbar
  • Versenkbare Knebel: Ja
Weitere Vorteile:
  • Glatte Innenwände aus Longclean-Emaille, Leichtreinigungstür und -ausstattung
  • Grillheizstab abklappbar
  • Der MaxiKlasse™ Backofen mit extra großem 74-Liter-Garraum verfügt über eine Kombination hochmoderner Funktionen, die gewährleisten, dass Ihnen jedes Gericht gleich gut und mit der perfekten Farbe und der idealen Kruste gelingt.
  • Power-Funktion für jede Kochzone, STOP & GO Funktion, Elektronische Automatikkochstellen. Kindersicherung
  • Automatische Topferkennung, OptiHeat Control - 3stufige Restwärmeanzeige, Leistungsabhängige Abschaltautomatik
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl mit Antifingerprint
  • Nischenmaße Backofen H/B/T (cm): 60,0 / 56,0 / 55,0
  • Gerätemaße Backofen H/B/T (cm): 59,4 / 59,4 / 56,7
  • Ausschnittmaße Kochfeld B/T (cm): 56,0 / 49,0
  • Gerätemaße Kochfeld H/B/T (cm): 5,0 / 57,6 / 51,6
  • Zubehör: 1 Kombirost
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230/400 V / 16 A / 11,3 kW
  • Bruttomaße (HxBxT) in cm: 70,0 x 63,5 x 68,0 + 11,8 x 67,8 x 60,0
  • Gewicht Brutto/Netto in kg: 38,5 / 36,5 + 10,6 / 9,84

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (51)
* * * * * Ein klasse Herd Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich schon einmal einen Herd mit Ceranfeld hatte, sollte es nun wieder einer sein. Anfangs stand ich dem System Induktion skeptisch gegenüber, ich war der Ansicht das ich dann alle Töpfe und Pfannen austauschen muss. Ein kleiner Trick hat mich vom Gegenteil überzeugt: Einfach einen Magneten an den Topf- oder Pfannenboden halten. Wird er angezogen, ist das Kochgeschirr für Induktion geeignet. Also stand dem Kauf nichts mehr im Wege, ( ausser dem kleinen Furstgefühl das frau nun doch keinen Grund hat noch mal nach Töpfen zu stöbern...) und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Wie immer war die Sendungsverfolgung ein großer Spaß, Hermes ist nie in der Lage mein Haus zu finden. Erst nach einem Anruf des Fahrers und der Navigation über das Handy kam der Herd an. Der Anschluss durch den Elektriker war kein Problem. Der Herd ist im Betrieb angenehm leise. Ein leises Summen zeigt an das die Platten in Arbeit sind. Der Backofen ist riesig. Lediglich die Eigenmontage der Teleskopauszüge gestaltete sich als eine nervaufreibende Fummelei. Missen möchte ich sie aber nicht mehr. Schön wenn man sich nicht mehr sorgen muss ob der Braten auf dem Boden landet oder doch auf dem Rost bleibt. Das Ceranfeld an sich lässt sich sehr gut reinigen. Da kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen. Alles in allem würde ich mich wieder für den Herd entscheiden. AEG ist und bleibt eine gute Firma die sich darauf versteht Haushaltsgeräte herzustellen.

von einer Kundin aus Wachtberg 26.10.2014 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schnelle Kochergebnisse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die ersten Kochvorgänge haben gut funktioniert. Bin begeistert, wie schnell das Wasser kocht. Außerdem kann man gut die Restwärme für den Garvorgang nutzen, Bedienung ist übersichtlich. Den Backofen habe ich mit den Teleskopauszügen versehen, klappt einwandfrei und ging auch ganz einfach. Insgesamt gibt es fünf Ebenen. Jetzt muß man eben etwas probieren, bis man wieder die beste Einstellung für das jeweilige Brat- oder Backgut herausgefunden hat. Ein Braten ist schon gut gelungen, bei der gefrosteten Lasagne mußte Zeit nachgestellt werden und statt Ober/unterhitze haben wir dann die Pizzastufe gewählt. Ausgestattet war er mit Rost und Backpfanne, keider kein Blech-werde ich nachkaufen.

von Ingrid K. aus Bautzen 17.10.2014 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kochen macht wieder richtig Spaß ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Herd ist sein Geld wert! Induktionskochen ist einfach super schnell, z.B. ein Topf mit 6 Pellkartoffel kocht innerhalb von zwei Minuten sprudelnd, ebenfalls 2 Minuten für zwei Liter Wasser. Der Backofen ist riesengroß , wärmt sehr schnell auf die gewünschte Temperatur auf! Die Herdplatten kühlen auch sehr schnell ab. Es ist nicht ganz so, wie in der Werbung manchmal beschrieben, dass man direkt die Hand auf die Herdplatte legen kann, wenn man den Topf wegzieht. Grade bei hohen Temperaturen braucht es eine gewisse Zeit zur Abkühlung. Geht aber viel, viel schneller als bei anderen Herdplatten. Auch das Reinigen der Herdplatte ist viel einfacher als bei anderen Herden. Ich bin zu 1000 % zufrieden! Ein Satz noch zum Service von Otto: Klasse! Montags den Herd bestellt und am Mittwochabend schon gekocht mit dem Herd!

von Thomas J. aus Bensheim 29.08.2014 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?